Freitag, 26. Juli 2013

Wanderung & der erste Abschied

Gestern war ich mit meinen Kindern ein bisschen "Bergsteigen" :D Wir waren am Bull Run Moutain - da waren wir letztes Jahr im August auch schon einmal. Nachdem wir ein bisschen Schwierigkeiten hatten den Weg zu finden (gesegnet sei Siri & Apple) haben wir uns an den Aufstieg gemacht. Laut Internet ist der Weg 7,2 Meilen lang - aber das kommt mir zu lang vor, das kann ich mir nicht vorstellen :P Vor allem waren wir innerhalb von einer Stunde oben. Die Kids haben mich natürlich schön gescheucht und ich hab mir gedacht ich kipp um weils so warm war, aber es ging dann schon :D Die Aussicht war natürlich wieder wunderschön und den Aufstieg absolut wert :)



Gestern haben wir Mädels uns dann bei Andrea getroffen. Mara und Hanna sind nämlich ab heute im Urlaub, sprich die seh ich dann nicht mehr. Bzw. Mara eigentlich schon noch wenn ich im Reisemonat zurück komme aber Hanna nicht mehr... Auf jeden Fall haben mir die Mädels ein Scrapbook gemacht... oooooh so süß ich hab natürlich gleich mal angefangen zu heulen :( :D

Abschied nehmen wird wirklich richtig schwer werden... keine Ahnung wie ich das anstellen werde :/ Zum Glück ist dann aber meine Familie da, dann bin ich hoffentlich nicht so extrem traurig.
Papa & Co. sollten mittlerweile schon gelandet sein, gehört hab ich noch nix von ihnen, aber ich nehm an die haben auch noch kein WLAN gefunden. Morgen kommen sie dann zu mir. Bin schon aufgeregt :O

Heute geh ich noch ein letztes Mal nach D.C. feiern, da freu ich mich schon darauf :)

xoxo

Keine Kommentare: