Mittwoch, 31. Juli 2013

365 Tage, 12 Monate, 1 Jahr

Heute bin ich genau 365 Tage in Amerika, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Kann es kaum glauben schon so lange weg von der Heimat zu sein. Am Montag/Dienstag gab es auch leider wie auch vor einem Jahr einen Abschied. War echt schwer mich von meiner Hostfamilie, meinen Freunden und vor allem von Laura zu verabschieden. Hab auch sehr viel geweint aber ich seh ja zum Glück alle wieder <3 Hab von meiner Familie übrigens Schmuck mit Gravur bekommen :)

Packen war natürlich auch eine riesige Katastrophe... Laura hab ich zwei große Sackerl mit Kosmetikzeug hiergelassen, zwei Müllsäcke voll Gewand hab ich gespendet und folgendes ist jetzt noch über :D


Am Samstag kamen ja mein Papa, Gina, Fabi und Kristina hierher - das Wiedersehen war sehr schön, vorher war ich auch noch mit Laura fleißig shoppen :D
Sonntag war ich dann mit ihnen beim Shenandoah Park und dann in den Luvrey Caverns, war ziemlich schön :) Ich bin gerade zu müde zum genau erzählen, aber ich werde Fotos posten!

Gestern ging es dann los in meinen Reisemonat! Wir sind etwa um 9:30 in der Früh losgefahren in Richtung Niagara Falls. Waren natürlich den ganzen Tag unterwegs vor allem weil wir sooo viele Klopausen machen mussten :P Um 19:35 waren wir dann bei unserem Hotel und haben es uns ein bisschen gemütlich gemacht. Gegen 21 Uhr sind wir dann zu den Niagara Fällen gefahren und was soll ich sagen? WUNDERSCHÖN! So schön beleuchtet und alles... aber ich zeig euch gleich Fotos, sind echt schön!

Heute haben wir dann auch den ganzen Tag bei den Fällen verbracht. Zuerst haben wir einen Film über die Niagara Fälle angesehen, dann waren wir am Observations-Deck und anschließend sind wir mit der "Maid of the Mist" gefahren. Dieses Boot habt ihr sicher schon öfter gesehen. Da steht man mit einem blauen Poncho oben und fährt ganz nah zu den Fällen. Nass geworden bin ich zum Glück nur im Gesicht, der Poncho hat schon echt gut geholfen :D

Anschließend haben wir eine Rundfahrt gemacht und Mittag gegessen. Anschließend sind wir zu "Cave of the Wind" gegangen. Da steht man wirklich ganz neben dem Wasserfall und wird auch richtig nass. Da haben sie sogar Sandalen ausgeteilt :D Aber echt super, das ist so ein unglaublicher Anblick. Die Wasserfälle sind so wunderschön - ist echt für jeden eine Reise wert!

Zum Schluss waren wir noch in einem Discovery Museum und in einem Aquarium und jetzt chillen wir im Zimmer. Morgen geht es nämlich weiter nach VEGAS <3

xoxo

Keine Kommentare: