Donnerstag, 25. Juli 2013

Virginia Beach

Momentan hab ich leider noch mehr Stress und weniger Freetime als sonst deswegen auch die lange Wartezeit für den nächsten Eintrag :/

Am Samstag ging es auf jeden Fall früh Morgens los nach Virginia Beach. Laura wollte um 6 bei mir sein, dementsprechend früh musste ich dann auch aufstehen :D War ich eigentlich eh ganz froh darüber, da ich meine Gastfamilie eigentlich nicht sehen wollte. Hatte schon so ein bisschen das Gefühl, dass die bestimmt meinen Geburtstag vergessen haben. A. und meine Hostmum waren allerdings munter da A. reiten gehen wollte. Ich hab halt getan als wäre nix und es hat mir natürlich auch keiner gratuliert. Fand ich schon mal ein bisschen Scheiße hab dann aber versucht nicht daran zu denken ;)
Bin dann eh bald raus und hab draußen auf Laura, Mara und Hanna gewartet. Die Süßen kamen dann an mit einem Kuchen für mich und einer Karte sowie einem Anstecker fürs Shirt "Birthday Girl". Sooo süß hab mich total gefreut :-*
Dann ging es looooos nach VA Beach! Nachdem ich mich ein bisschen darüber gemeckert hatte, dass die meinen Geburtstag vergessen haben ging es mir besser und die gute Stimmung konnte beginnen :) Dann bekam ich auf einmal ne SMS von T. mit Glückwünschen bekommen. Er hat mich ja auf Skype und dadurch hat er sich anscheinend als einziger "erinnert". Hab dann auch noch von den anderen drein Glückwünsche bekommen und meine Hostmum meinte so ja ihr tut es Leid dass sie mir nicht in der Früh gratuliert hat und nächsten Samstag würden sie gerne meine Familie einladen zum Dinner wegen meinem Geburtstag. Das meine Familie da zum Dinner kommt hatten wir aber schon vorher ausgemacht... aber najaaa egal. Ich ärgere mich da jetzt nicht mehr darüber, ist halt so.

Wir sind dann ungefähr nach 4h Fahrtzeit angekommen. Hatten einiges an Verkehr aber ansonsten ist die Fahrt gut verlaufen. Hab auf dem Weg dorthin auch noch mit meinem Opa + Verwandtschaft aus Innsbruck geskypt - das war auch ganz lustig :D

Am Campingplatz konnten wir natürlich noch nicht in unsere Hütte einchecken, weil wir ja schon relativ früh dort waren. Also haben wir uns fix umgezogen, haben alles im Auto gelassen und uns ein Busticket (Tagesticket!) für 2$ gekauft. Dann haben wir auf das nächste Shuttle gewartet und ab ging es zum Straaaaaand!
Dort war es leider super windig, dementsprechend waren wir immer paniert wie Schnitzel von den Windstößen. Reden war eine Herausforderung denn bei Wind hatte man dann den ganzen Mund voll mit Sand :D Aber war trotzdem ein schöner Nachmittag auch wenn das Wasser SEHR kalt war :D




Wieder am Campingplatz haben wir dann unsere Hütte bezogen. Laura und ich haben uns das Doppelbett geteilt und Hanna und Mara waren in den Stockbetten. Haben uns dann alle angefangen zu duschen und herzurichten. Eigentlich waren dort die Duschen und Toiletten und so sehr sauber - nur kam kaum Wasser aus den Duschen. Folglich hab ich den Sand auch nicht komplett aus meinen Haaren rausbekommen :D Gegen 19 Uhr sind wir dann wieder mit dem Shuttle zum Strand gefahren und haben nach etwas zu Essen gesucht. Nach 30min haben wir uns dann endlich für Il Giardino entschieden. Ein bisschen ein teureres italienisches Restaurant. Sind uns dort dann gleich voll gut vorgekommen unter den ganzen Reichen hahahaha. Haben aber alle nur eine Pizza gegessen und ich muss sagen - beste Pizza die ich jemals in Amerika gegessen habe! Schmeckte wirklich fast wie in Italien :)
Als Nachspeise gab es einen Cocktail und dann haben wir uns gemütlich wieder auf den Weg in unsere Hütte gemacht und dort noch einen schönen Abend verbracht.


Am nächsten Tag haben wir ein bisschen ausgeschlafen, waren frühstücken und dann ging es los zum Strand. Dort bin ich dann wirklich (für meine Verhältnisse) schön braun geworden :D Das Wetter war auch angenehmer - mehr bewölkt (heiß ist es trotzdem) und weniger Wind. Leider kam dann aber so um halb 4 ein Gewitter demnach mussten wir schon los. Haben dann noch bei McDonalds ein bisschen herumgetrödelt und dann ging es heim. Weil so ein starkes Gewitter und so war haben wir dann aber 4 1/2h nach Hause gebraucht -.-





War aber ein wirklich tolles WE mit meinen Mädels :)
Mehr Fotos gibts unter "pictures"

xoxo


Keine Kommentare: