Facts



Carina Alexandra Kriesch
20. Juli 1993
Bad Gleichenberg, Steiermark, Österreich
Haymarket, VA, United States of America
Die Familie
Ich lebe hier bei einer sehr netten und liebenswürdigen Familie mit zwei Kindern. Die Kinder sind Zwillinge A. (Mädchen) und T. (Junge) - 13 Jahre alt. Viele denken, dass das ein schwieriges Alter ist, aber ich muss "meine" Kids wirklich loben, sie sind großartig und ich genieße jede Sekunde mit ihnen. Zudem gibt es natürlich noch L. (Hostmum) und D. (Hostdad) sowie die Katze Coco.
Ich hoffe die Abkürzungen der Namen verwirrt euch nicht zu sehr, aber ich möchte diverse Schwierigkeiten vermeiden und darum gibt es hier am Blog keine vollen Namen von Familienmitgliedern.
Ich befinde mich hier im wunderschönen Bundesstaat Virginia. Die Umgebung ist wunderschön, das Klima total angenehm und eher warm, zudem ist das Meer nicht weit. Virginia hat eine Fläche von 109.624 qkm und etwa 7.800.000 Einwohner. Die Hauptstadt von Virginia ist Richmond und die größte Stadt ist Virginia Beach. In Virginia Beach hat meine Familie auch ein Ferienhaus. 


Ich wohne in Haymarket - einem kleinen Ort, etwa 50 Minuten von Washington DC entfernt, mit etwa 1.200 Einwohnern. Haymarket verschmilzt eigentlich beinahe mit Gainesville, der nächst gelegenen Stadt. Und obwohl Haymarket sehr klein ist, gibt es hier einige "Gemeinschaften", ich bin in Piedmont.