Montag, 1. Juli 2013

See, Besuch etc.

Soooo jetzt finde ich auch endlich wieder einmal die Zeit zu berichten :)

Was ich euch letzte Woche unbedingt noch erzählen wollte war folgendes: meine Cousine kommt mich in zwei Wochen besuchen :) Sie ist ja auch Au Pair in Amerika (in New Jersey) aber irgendwie haben wir es trotzdem noch nie auf die Reihe bekommen uns zu besuchen. Am 16. Juli kommt sie nun aber 2 Tage zu mir... juhuuuu :)

Außerdem bin ich auch in der Schule bei der ich mich beworben habe aufgenommen worden. Es ist ein College of Tourism and Leisure Industry und ist komplett auf Englisch - und das BESTE - es ist in meinem Heimatort, sprich wirklich nur ein Katzensprung :)

Das Wochenende war auch wieder verdammt gut! Am Freitag war ich mit Andrea im Kino und wir haben uns "White House Down" angesehen. OH MEIN GOTT! Ihr müsst euch den unbedingt ansehen wenn der bei uns ins Kino kommt! Der Film ist wirklich richtig gut, mit Action, Humor und natürlich Channing Tatum <3 Nein also ich war wirklich sehr begeistert!
Wir sind ziemlich spontan ins Kino gefahren und waren dann um 8:25pm dort, der Film hat aber laut Programm um 8:20pm angefangen. Wir haben uns dennoch noch die Karten gekauft, weil ja sowieso immer ewig Werbung ist. Gut, wir gehen in den Saal und schon alles voll im Gange obwohl wir nur 8min zu spät waren. Haben ein bisschen diskutiert und uns dann vorgenommen die nächste Vorstellung um 9:20pm anzusehen und zu hoffen, das niemand unsere Karten kontrolliert :D Hat dann auch alles geklappt und der Film hat nach langer Vorschau angefangen. Nach 30min kam dann ungefähr die Stelle an der wir im anderen Saal angekommen waren - wir sind zuvor also wohl einfach im falschen Kinosaal gewesen haha :D

Am Samstag war ich dann mit Mara und ihrer Gastfamilie am Lake Anna. Wir sind etwa 1 1/2h hingefahren und dann ging es loooos. Ihre Familie hat dort ein Boot und sie haben auch den Jetski mitgebracht. Also wurde am Boot gechillt, mit dem Jetski gefahren und auch mit dem Tube hinter dem Jetski her und so. Wollte auch noch Wakeboarden versuchen aber leider hatten wir nicht mehr genug Zeit. War aber soooo ein toller Ausflug und hat mir echt super Spaß gemacht! Der Bruder von Maras Hostmum ist mit dem Jetski gefahren und der hat auch so richtig Gas gegeben. Ich dachte wirklich ein paar Mal ich flieg gleich runter :D Und vom Tube hat es uns natürlich nicht nur einmal runterhaut... :D Hab heute noch Muskelkater in den Armen, den Fingern, Beinen und so :D


 




Abends kam Mara dann noch zu mir und wir haben uns "101 Dalmatiner" angesehen - sind aber eingeschlafen weil wir so KO waren :D Am nächsten Tag erstmal schööööön ausgeschlafen und dann den Film fertig angeschaut. Anschließend haben wir noch "Die Schöne und das Biest" angeschaut und dann sind wir in die Manassas Mall gefahren weil ich ein paar Dinge umtauschen bzw. zurückgeben musste.

Sonntag am Abend haben wir uns dann noch Pasta gekocht ehe wir uns auch noch "Atlantis" angeschaut haben. War also ein ziemlicher Disney-Tag haha. Ich hab später nämlich ohne Mara auch noch "102 Dalmatiner" reingezogen. Jaja, manchmal muss man auch einfach faul sein :P

xoxo

Keine Kommentare: