Dienstag, 25. Juni 2013

Weeeekend!

Ich hab ganz viel zu berichten, aber heute fang ich mal mit einem kleinen Eintrag über das letzte WE an :)

Letzten Donnerstag ist Lauras beste Freundin (Sarah) von Deutschland für 3 Wochen auf Besuch gekommen und die hab ich am Freitag das erste Mal getroffen und sie gleich voll ins Herz geschlossen :) Freitag wollte ich mit T. an den Pool, aber er hatte dann keine Lust und da meine Hostmum von zu Hause gearbeitet hat und er nur relaxen wollte, hab ich sie gefragt ob ich alleine gehen kann. Somit hab ich dann eben Laura und Sarah getroffen und wir haben ganz gemütlich am Pool gechillt und uns super verstanden!

Abends war ich dann noch mit den Beiden beim Mexikaner - wo schließlich auch Mara nachkam. Anschließend wurde noch ein bisschen bei Laura gechillt (die hatte ja wie immer sturmfrei) und dort kamen dann auch Paula auf einen Sprung vorbei. Den Abend haben wir dann gleich zum Planen des Samstag genutzt!

Samstag sind wir dann also nach Alexandria gefahren. Von dort hatten wir eigentlich vor mit der Fähre zum National Harbor zu fahren. Tjaaaaa war nur leider äußerst schwierig einen Parkplatz für mehr als 2 Stunden in Alexandria zu finden... Somit sind wir dann doch mit dem Auto zum National Harbor und haben uns nur ein bisschen umgesehen. Es war sowieso wirklich eeeeeextrem heiß - hier ist es ja noch dazu auch noch richtig schwül, ganz eine andere Hitze als ich von zu Hause kenne ;) Am National Harbor gibt es übrigens tatsächlich ein Veranstaltungsgebäude welches den Namen "Gaylord" trägt... diese Amis :D




Den Samstag-Abend haben wir dann mit Wein, Malibu und Vodka bei Laura ausklingen lassen. Haben auf der Terrasse gechillt und uns mit Google Earth gegenseitig unsere Wohnorte gezeigt. Das war so lieb, aber irgendwie auch traurig die Heimat zu sehen. Und es war auch komisch zu sehen dass alle dann zu Hause mehr als 6h von mir entfernt sind :(
Der Abend war aber auf jeden Fall seeeeehr, seeeehr lustig auch wenn er dann gegen Ende sehr sentimental wurde weil alle meinten ich darf nicht gehen und ich soll verlängern und so. Man, es wird richtig schwer zu gehen. Werde die Mädels so unglaublich vermissen - und natürlich auch meine Hostfamilie.
Geschlafen haben wir dann alle in Lauras Zimmer - sprich zu 5 haha.

mit Laura haha
Am Sonntag in der Früh sind wir alle im Pyjama zu iHop "frühstücken" (um 12 zu Mittag haha) gegangen und haben dann den Nachmittag gemütlich am Pool verbracht :) Abends gab es dann wieder chillen bei Laura bei dem Film "Black Swan". Bin dieses Mal aber mit dem Rad zu ihr, ist ja wirklich nah und gleich mal ein bisschen Sport haha :P

Tja und gestern hieß es dann auch nur mehr 5 Wochen in Haymarket... unglaublich wie Zeit vergeht. Ich freue mich schon SO auf zu Hause und alle meine Lieben, aber es wird auch so unglaublich schwer mein Leben hier hinter mir zu lassen. Aber ich weiß es ist die richtige Entscheidung jetzt nach Hause zu gehen und dass ich mich allen Freunden hier in Kontakt bleiben werde :-*

So, ich geh jetzt Desperate Housewives schauen, werde morgen über diese Woche und die News berichten!

xoxo

P.S.: Fotos gibts auch unter "pictures"

2 Kommentare:

Nessa hat gesagt…

Achso, hast du dich mittlerweile entschieden definitiv nicht zu verlängern?

Carina hat gesagt…

Ja, ich werde definitiv Ende August nach Hause fliegen :)