Freitag, 5. Juli 2013

I'm coming home!

Gestern in der Früh hab ich gleich mal geheult :P Habe meine Flugdaten nach Hause bekommen und war total überwältigt von der Freude nach Hause zu kommen und gleichzeitig der Trauer meine Freunde hier zurücklassen zu müssen.

Auf jeden Fall fliege ich jetzt am 26. August um 17:45 von New York JFK nach Brüssel und von dort weiter nach Wien. Wenn alles laut Plan abläuft habe ich am 27. August um 12 Uhr zu Mittag wieder österreichischen Boden unter den Füßen. Unglaublich oder? Irgendwie ist dieses Jahr so unglaublich schnell vergangen, es ist so viel passiert, ich hab so viel erlebt, gelernt, ... Ich bin so froh dieses Auslandsjahr gemacht zu haben und auch unglaublich stolz auf mich.

Muss jetzt leider schon wieder los. Aber ich werde versuchen den Bericht von gestern (4th of July) heute noch schreiben zu können. Jetzt geht es nämlich erst einmal nach Leesburg ein bisschen shoppen und abends fahren wir Mädels dann nach New York über das Wochenende :)

xoxo

Keine Kommentare: