Mittwoch, 19. Juni 2013

Auto, Highway, Auto, Highway, Auto, Highway...

Tja, so sehen momentan meine Gedanken aus :D Ich fahre momentan 3x täglich 34km (eine Strecke) in die zukünftige High School meiner Kids... um dreiviertel 8 in der Früh fahr ich los um deren ehemaligen (und wieder zukünftige) Schulkollegen abzuholen - dann bring ich die zur Schule (haben dort ein Camp) - während meine Kids noch zu Hause schlafen... Bin dann etwa bis halb 10 unterwegs. Ist nämlich auch gerade der totale Verkehr wenn ich fahre... Also um Stadtverkehr oder sowas brauch ich mir daheim keine Sorgen mehr machen - wenn ich am 5 spurigen Highway hier problemlos fahren kann klappts auch überall anders :P Zum Glück gibt's einen Streifen für Leute mit 2 oder mehr Personen zu den Rush Hour Zeiten. Dort kann ich dann fahren und es geht viel schneller :)

Um 3:15pm muss ich dann wieder los zu PVI (Schule) mit T. und ich hol dort dann die anderen Kinder wieder ab und bring sie nach Hause. Dann bin ich ca. ne Stunde zu Hause ehe ich schon wieder losmuss um T. dort um 7pm abzuholen.... Fahrerei ohne Ende :D Aber so vergeht die Zeit/der Tag wenigstens schnell ;)

Ansonsten gibt es kaum Neuigkeiten. Es ist sehr heiß aber nicht wirklich sonnig... ist mir aber egal, Zeit um in der Sonne zu liegen hab ich ja eh keine :D

xoxo

1 Kommentar:

Mama hat gesagt…

Und Zeit zum Essen hast auch keine ;-D