Sonntag, 16. Juni 2013

Kings Dominion!


So, was ist also letzte Woche so passiert? Ich hab vermutlich die halbe Zeit im Auto verbracht, hatte kaum Zeit tagsüber irgendwas zu machen und hab dauernd Taxi gespielt :D Zum Glück ist T. immer sehr unternehmungslustig und so geh ich mit ihm dann immer ins Fitnessstudio oder Basketballspielen oder dergleichen wenn A. beim Reiten ist. Abends hatte ich zum Glück immer frei und somit war ich einmal alleine schwimmen und einmal mit Laura. Puuuuh ganz schön anstrengend wenn man flott die Längen schwimmt ;) Wir werden das jetzt öfter machen - macht einfach Spaß und ist auch mal eine gute Abwechslung.

Am Samstag gab es dann einen tooooollen Ausflug mit den Mädels :) Ich bin mit Hanna (Deutschland), Sofia (Schweden), Sophie (England) und Paula (Deutschland) in einen Freizeitpark gefahren – Kings Dominion. Eigentlich bin ich ja noch nie so wirklich viel Achterbahn gefahren und ich glaub auch noch nie eine mit Looping und so. Tja... das hat sich am Samstag geändert und ich liiiiiiebe Achterbahnen nun :D Wir sind dort mit allen Achterbahnen gefahren und es hat soooooo viel Spaß gemacht. Könnt euch den Park ja mal auf www.kingsdominion.com anschauen :D

Sind insgesamt glaube ich mit 9 verschiedenen Achterbahnen gefahren und teilweise auch doppelt und so. Auf jeden Fall haben wir alle gemacht die es gab und ich war echt extrem begeistert. Auch die Holzachterbahnen machen Spaß – die sind nur ein bisschen bumpy (mir fällt das deutsche Wort dazu gerade nicht ein) :)

In Kings Dominion gibt es auch einen Wasserpark - leider hatten wir dazu aber keine Zeit. Paula und mir war es aber so heiß, also sind wir kurz auf den Wasserspieltplatz gegangen. Dort fühlt sich auf dem Dach so ein riesiger Eimer mit Wasser und der kippt dann auf einen hinunter. Wir waren waschlnass aber das war echt angenehm - nur hab ich den ganzen Tag gebraucht um zu trocknen haha

ein "bisschen" nass ;)
mit Paula :)
hier kam dann das Wasser
Auf jeden Fall gab es dort auch so eine richtig große Achterbahn – Intimidator 305. Ist 93m hoch, stärkstes Gefälle 82 Grad mit einer maximal Geschwindigkeit von 151km/h – sah echt richtig eindrucksvoll und beängstigend aus! Zudem hab ich auch schon ein paar Erzählungen darüber gehört, dass Leute dort ein Blackout hatten. In der Früh wollten wir damit fahren aber da war anscheinend was kaputt (wie beruhigend haha) aber wurde repariert und wir sind dann Abends noch mit der gefahren. Als ich mich reingesetzt habe, hat mein Herz echt richtig gepocht, ich war mega nervös :D Dann ging es nach oben und schon beim Hochfahren war es richtig steil und ich hab mir nur gedacht „Verdammt, warum mach ich das eigentlich?!“ UND DANN GINGS LOS! Wir sind da runtergebraust... unglaubliches Gefühl. Es war mega schwer die Augen offen zu lassen weil einfach soooo ein Gegenwind aufgekommen ist. Ich hab dann schwarze Punkte vor den Augen bekommen die immer mehr wurden, hatte schon Angst vor einem Blackout aber dann wars plötzlich weg. Der restliche Ride war super und alles. Als wir ausgestiegen sind meinte dann Paula zu mir ob ich ein Blackout hatte, weil ich aufgehört habe zu Schreien. Tjaaaa sieht wohl so aus als hätte ich ein kurzes gehabt :D

Intimidator 305
War auf jeden Fall ein klasser Tag und ich freu mich auf die nächsten Achterbahnen mit denen ich fahren kann :P

Heute bin ich dann nur mit Mara bei Laura gewesen und wir haben ein bisschen gechillt :)

xoxo

P.S.: Mehr Fotos unter "pictures" :)

Keine Kommentare: