Sonntag, 2. Juni 2013

+30 Grad und es wird noch heißer...

Montag Abend bin ich ja wieder ins schöne, WARME Virginia gekommen und tja... seit Dienstag hatte es nun jeden Tag mehr als 30°C. Das ist echt super angenehm und ich genieße das warme Wetter richtig :) Unser Community Pool hat seit dem letzten Wochenende zwar offen, aktuell aber erst ab 16 Uhr - sprich zu einer Zeit wo ich ja noch arbeiten muss, ganz klass :/

Gestern wollte ich schließlich mit Hanna an den Pool gehen (am Wochenende hat er schon um 11 auf) aber was ist - ich hab mich natürlich verkühlt :/ Ich tippe auf die Klimaanlage. In meinem Zimmer ist es wirklich richtig, richtig kalt, ich schlafe mit zwei Decken und langem Pyjama. Schätze hab mich trotzdem irgendwie verkühlt - denn sobald man ins Erdgeschoss geht ist es warm und draußen ist es heiß, sprich extreme Temperaturunterschiede. Mittlerweile geht es mir aber wieder besser, gestern hatte ich ziemliche Halsschmerzen und heute ist es nur mehr Schnupfen und Kopfschmerzen. Zum Sport kann ich jetzt natürlich dennoch ein paar Tage nicht gehen, sonst hol ich mir wieder was ärgeres. Werd mich wohl vorerst auf Spazieren gehen und so beschränken.

Das heiße Wetter bringt auch ganz tolle Tiere zum Vorschein... Schlangen! Am Donnerstag hab ich beim Laufen auf eine getroffen. Die lag allerdings schon überfahren auf der Straße, trotzdem, ein ganz schön großes Tier... Als ich am Freitag mit den Kids von der Schule nach Hause gekommen bin, war dann noch eine Schlange in der Garage. Paaaaaah ich hab mich so gegraust und so. Zum Glück war allerdings mein Hostdad zu Hause, der hat die dann mit einem Golfschläger erschlagen. Das Vieh hat sich aber zuerst aufgerichtet und hat ihn "angefaucht" (ich weiß nicht wie das bei Schlangen heißt) und ja, war irgendwie eklig und so. Ist aber laut meinen Kids nur eine gewöhnliche Gartenschlange und ungefährlich... brauchen tu ich sie trotzdem nicht :D


Gestern war ich mit meiner Gastfamilie bei Freunden zum Essen eingeladen. Sie hatten mir schon total viel von der Familie erzählt (sie waren früher mal Nachbarn) und ich war richtig gespannt. Der Mann ist Iraner, die Frau aus Dänemark und sie haben drei Kinder. Die älteste Tochter, Sarah geht ins College (also mein Alter), ein Sohn - Michael - geht in die High School und der Jüngste  -Christopher - ist glaube ich so um die 7 Jahre alt. Ich wurde dort auch total nett empfangen und sie haben mir dann erzählt, dass sie auch total viele Au Pairs hatten und meine Familie dann eben durch sie Au Pairs aufgenommen hat und alles :)

Es war natürlich ein extrem umfangreiches Dinner.... :D Um 19 Uhr sind wir zu ihnen gefahren, dann gab es mal Appetizers - so richtig gut. WOW die Frau kann kochen :D Ich hab dann mit den Kids und mit Sarah Food-Channel geschaut wo alle möglichen Wettbewerbe laufen, ist eigentlich richtig interessant und lustig das zu sehen. A. liebt das ja sowieso und ab und an schau ich auch mit ihr solche Kochduelle. Als Michael dann nach Hause gekommen ist gab es Dinner - extrem spät, ich glaub es war 21:30 oder so? Aber richtig gut. Gegrilltes Fleisch, super leckerer Reis, tolle Sauce, guter Salat, einfach richtig lecker :)

Anschließend gab es noch ein Dessert und dann war es schon sooooo spät und ich sooooo müde. Während alle anderen im Basement blieben, bin ich mit A. nach oben gegangen und wir haben uns auf die Couch gelegt und ferngesehen. Da uns beiden so kalt war haben wir uns eine geteilt damit es wärmer ist :D

Gegen halb 2 in der Früh sind wir dann eeeeendlich nach Hause gefahren - A. und ich hatten sowieso schon auf der Couch bei CSI Miami verschlafen, haha :)

Heute bin ich aber dennoch schon ziemlich früh auf - ich kann einfach nicht lange schlafen. Meistens wach ich am Wochenende echt früh auf und bleib dann im Bett (fernsehen, lesen, ...) aber schlafen kann ich meistens echt nicht lange. Hab mich jetzt auf "meine" Terrasse unten gesetzt mit einem leckeren Frühstück und meinem MacBook um 1. meinen Blog endlich mal wieder zu schreiben und 2. um meine neue geliebte Serie "Chicago Fire" zu sehen. Ist voll gemütlich draußen - noch ist es schön, aber heute ist für später eigentlich ein Gewitter angesagt. Morgen soll dann auch ein Gewitter kommen aber dann die ganze Woche wieder Sooooonnenschein und um die 30 Grad. Juhuuuuuu :)


xoxo

Keine Kommentare: