Sonntag, 5. Mai 2013

Wochenendeeeee

Bevor ich zum Wochenende komme, muss ich noch kurz berichten, dass das Wetter hier toll ist. Es hat zwar nur 20°C (aktuell) aber die Sonne ist extrem stark :D
Ach und ich war mit Laura beim Tennis und das möchten wir jetzt öfters machen :)

Aber nun zum WOCHENENDE :)
Angefangen hat es damit, das Laura, Mara, Vanessa und Andy (der besucht V aktuell) zusammen mit 3 Amerikanern - Atom (hahahaha ich weiß), Sebastian (Taylor Lautner in bisschen hübscher) und noch einem (Namen vergessen...) zum Mexikaner in Haymarket gegangen sind. Ich hab dort leckere Chicken Fajiatas gegessen - mein erstes Mal und soooo gut. Haben uns dann alle zusammen ganz gut unterhalten. Laura & Co. kannten die ja schon länger, ich war damals bei deren Hausparty nämlich irgendwie verhindert und konnte nicht hin.

Nach einem leckeren Dinner ging es dann zu Laura nach Hause weil sie schon wieder sturmfrei hatte. Also nur wir Mädls und Andy und dann haben wir wieder so ne Brautshow geschaut, darüber geredet wie sehr wir das Essen zu Hause vermissen und ja, einfach ein bisschen gechillt :)

Am Samstag bin ich ganz vorbildlich um 8 aufgestanden und bin dann 1 1/2 Stunden zum Sport gegangen bevor ich Hanna und Laura abgeholt habe. Wir sind dann zuerst zur Tankstelle (wo natürlich voooooll viel los war) und dann ging es weiter zu Wegmans um uns Sushi zu holen. Bin mittlerweile voll der Sushi-Fan geworden, ich liebe es :) Mit Proviant ausgestattet haben wir uns auf den Weg in Richtung Woodbridge gemacht - das Ziel war der Strand. Haben uns dann noch mit Sophie (England) und Paula (Deutschland) getroffen und wir haben uns dann gemeinsam auf die Suche gemacht. Nach bisschen hin und her und herumstehen im Hafen, haben wir tatsächlich einen Sandstrand gefunden! Und das nur so ne Stunde entfernt von uns... herrlich! Zwar war es nicht der richtige Platz und der Strand klein, aber es gibt noch schönere Teile vom Strand. Aber dieses chillige Strandfeeling kam trotzdem auf. Leider war es durch den Wald ganz schön frisch, aber ich bin schön braun geworden. Sophie hats leider total aufgebrannt, die war mega rot.






Abends hab ich dann zusammen mit Laura so Thai-Chinesisch gekocht. War soooo lecker. Hühnchen, Paprika, Tomaten, Brokkoli, grüne Bohnen und Reis. Die Sauce haben wir mit Kokosmilch und viel Curry gemacht... boah war das lecker :)

Später sind dann noch Mara, Paula, Sophie und Jana vorbeigekommen und wir haben uns einen schönen Mädlsabend mit gutem Wein gemacht. Wir sind dann irgendwann nachts ins Bett - und alle schon ein bisschen angeheitert :P Geschlafen haben wir bei Laura im Zimmer, sprich zwei im Bett und der Rest am Teppichboden :D

Heute wollte ich eigentlich mit allen mitfahren zu den Great Falls, aber da ich die eh mit dem Papa im Sommer anschaue und echt müde war, bin ich dann zu Hause geblieben und hab ein bisschen gechillt, aufgeräumt, Wäsche gewaschen und so.

Bin momentan übrigens süchtig nach der Serie "Revenge". Hab gehört, dass die auch gerade erst in Österreich im ORF angefangen hat... müsst ihr unbedingt schauen, ist echt richtig gut :)

xoxo

Keine Kommentare: