Mittwoch, 1. Mai 2013

Aufregung & Rihanna

Der Montag hat schon einmal damit angefangen, dass ich in der Früh schlechte Laune hatte. Das "tolle" Wetter hat meine Laune nicht unbedingt unterstützt und dementsprechend "motiviert" war ich auch für den Tag. Dabei sollte es doch DER Tag werden... Rihanna live in concert!

Leider wurde der Nachmittag nicht viel besser. Am Vormittag waren die Putzfrauen da und ich hab dann irgendwie den ganzen Tag die Katze nicht gesehen. Meinte also zu den Kids, dass sie schauen sollen wo sie ist - vielleicht ist sie wo eingesperrt. Schon bald haben die zwei dann aber gemeint sie können die Katze nicht finden... Hab ihnen dann gesagt sie sollen im Kasten schauen und hab dann auch in meinen und den von den Kids geschaut. Aber die zwei meinten ne da ist sie sicher nicht.

Also raus mit uns im strömenden Regen und 45min die Katze suchen... A. hat schon geheult und alles. Naja, mein HD kam dann heim und hat den Kinder ne Standpauke gehalten warum sie der Katze immer das Halsband mit der Adresse runter geben. Toller Zeitpunkt.... ;) Ich bin dann 15min später reingegangen während meine Kids noch gesucht haben und hab den HD gefragt, ob ich Zettel ausdrucken soll. Meinte er so ne er hat die Katze schon gefunden. Hab ich also die Kids geholt und alles war wieder gut. Ich dachte wirklich schon die wäre weg und würde nie wieder kommen... Sie war dann übrigens in einem Kasten - wo die Kids nicht reinschauen wollten :P

Um 5:15pm gings dann los zum Rihanna Konzert mit den Mädls. Der Einlass war super organisiert, fast nix zum warten, kein drängen und nix. Liegt wahrscheinlich daran, dass es Sitzplätze gibt. In dem Verizon Center gibts dann auch total viel zum Essen (Fast Food) und Wasser kostet 4,50$. Zum Glück hatte ich keinen Hunger - aber bei den Preisen eh kein Wunder :P

Wir waren so gegen 7:30 dort und um 8 Uhr hat dann A$AP angefangen zu spielen. Die haben mir gar nichts gesagt und auch nicht wirklich gefallen.
Hat dann leider eeeewig gebraucht bis Rihanna schließlich gegen dreiviertel 10 endlich angefangen hat zu spielen. Wir haben uns schon total die Sorgen gemacht, weil die letzte Metro gegen 12 fährt und wir ja anders nicht nach Hause kommen...

Das Konzert und die Bühnenshow war echt super. Zwar hat Rihanna abgesehen von den Balladen nicht live gesungen, aber es war trotzdem gut. Unsere Plätze waren auch echt super.
Und die Stimmung war sowieso unbeschreiblich. Jeder ist abgegangen und hat getanzt und mitgesungen und alles, echt super. Bin froh, dass ich zu dem Konzert gegangen bin :)

Beim Heimweg gab es dann bisschen Stress. Laura & Mara sind ja extra gesessen, Hanna & ich und Andrea ist mit einer Freundin aus Maryland wo anders gesessen. Laura und Mara waren dann schon als erstes bei der Metro - Hanna und ich sind wie die Deppen gerannt damit sich alles ausgeht. Nur Andrea hat gefehlt. Sie ist irgendwie in den totalen "Menschenstau" gekommen und konnte echt nur mehr rennen. Wir sind dann aber mit der ersten Metro schonmal voraus gefahren, weil wir uns dachten das ist besser - dann sind wenigstens wir beim Auto und sie muss nicht mit dem Taxi fahren sondern wir können sie holen. Als wir dann auf die zweite Metro nach Vienna gewartet haben, kam Andrea aber Gott sei Dank daher - sie hatte doch noch irgendwie die Metro erwischt. Puuuuh alles gut geendet. Kurz nach 12 haben wir dann Happy Birthday für Andrea gesungen und voll viele in der Metro haben mitgesungen :)

Waren dann so gegen halb 2 zu Hause und ich war echt so richtig froh endlich ins Bett zu können.

Am nächsten Tag hab ich natürlich beinahe verschlafen und war komplett kO. Wegen Andreas Geburtstag haben wir uns dann noch alle zusammen getroffen und haben ein bisschen Zeit verbracht und gequatscht. Gestern Abend musste ich dann leider arbeiten da konnte ich nicht mit.

Werde die Videos vom Konzert noch posten :)

xoxo

Keine Kommentare: