Montag, 20. Mai 2013

Goodbye Miami!

Endlich komme ich dazu meinen letzten Miami Eintrag zu schreiben! 
Also am Donnerstag waren wir zuerst einmal gemütlich am Strand, wobei ich in der Sonne gelegen und ins Wasser gegangen bin und die anderen zwei nicht. Jassi und Michi hat es nämlich am Vortag komplett aufgebrannt und sie haben somit eher die Sonne gemieden.

Am Nachmittag haben Jassi und ich uns dann über Parasailing informiert weil wir das unbedingt noch machen wollten. Also sind wir bei drückend heißen und schwülen 30 Grad losmarschiert um deren Büro zu finden. Auf dem Weg dorthin sind wir bei einem Touristenbüro (??) vorbei gekommen und ich bin rein um zu fragen ob der weiß wo wir hinmüssen. Der hat mir dann den Weg erklärt und gemeint wenn wir dort nix kriegen kann er uns auch was vermitteln. Nachdem der Preis besser war sind wir gleich dort geblieben und haben auf das Shuttle gewartet das uns gratis dorthin gebracht hat.

Mussten dort noch ein bissl warten und dann ging es looooos! Jassi und ich waren mit vier weiteren Personen am Boot die auch jeweils zu zweit geflogen sind. Unsere Crew war voll nett - der Fahrer war sogar ursprünglich aus Polen :D Als wir dann nicht als erstes fliegen wollten und auch Shorts und Top anließen anstatt Bikini haben sich die zwei Männer schon irgendwas gesagt und ich hab böses geahnt :D 

Das erste Pärchen wurde am Ende nur etwas ins Wasser getaucht so bis zu den Oberschenkel und dann waren wir dran... :D beim Start haben sie eh schon gemeint ob wir wohl Angst haben und eben so herumgeblödelt. Dann ging es schon los und der Flug war echt super! Man hat total schön die Skyline gesehen und allgemein, einfach herrlich :)
Tja unser ins Wasser "dippen" sah dann anders aus als bei den Anderen. Keine Ahnung wie sie das angestellt haben aber die haben uns durch die Gegend geschleudert so dass wir von oben bis unten nass waren :D aber es war echt so richtig cool!

Abends sind wir dann zum zwei Block entfernten Ocean Drive gegangen und haben uns in ein Restaurant gesetzt. Dort gab es zwei Cocktails für 25$ - aber was für Cocktails! Wir haben uns die zu dritt geteilt und hat echt gereicht :D dann noch eine Mini-Pizza zu dritt und jeder eine Nachspeise... Mhhhm! Nur die Rechnung war dann 85$ :O

Freitag sind Michi und Jassi zu den Everglades gefahren und ich hab mich an den wunderschönen Strand gechillt <3 war dann später noch Souvenirs kaufen bis die Mädls wieder da waren. Anschließend haben wir noch Fotos am Strand gemacht ehe es nach einem schnellen Dinner im Hostel los zum Flughafen ging. Da hieß es dann goodbye Miami :(( aber ich komme bestimmt wieder :P

Kurz nach Mitternacht sind wir dann in D.C. gelandet und ich musste mich von Jassi und Michi verabschieden. War dieses Mal aber gar nicht so schlimm - komm ja bald wieder Heim :)

Ansonsten ist nichts aufregendes passiert aber am Freitag geht's nach Chicago bis Montag.... Yeeeeah :)

Fotos von Miami gibt es auf Facebook oder unter "pictures"!

xoxo 

Keine Kommentare: