Dienstag, 9. April 2013

Sommer!

Momentan ist hier wirklich Sommer... unglaublich! Es war ja schon am WE so warm aber gestern hatte es dann tatsächlich 27°C und heute haben wir die 30°C Marke geknackt... Bin gestern 35min in der Sonne gelegen und heute nochmal 30min und was soll ich sagen - ich bin noch nie so schnell braun geworden haha. Man merkt wirklich, dass die Sonne hier stärker ist. Aber es ist echt sooo fein. Fühlt sich an als wäre der Sommer schon da <3

Morgen soll es nochmal an die 32°C kriegen und Freitag folgt dann eine Abkühlung und es hat dann wohl nächste Woche "nur" mehr 23°C herum... aber das ist auch ok. Ich hoff nur es wird schnell wieder so richtig warm :P

Ansonsten gibt es eigentlich nicht so viel zu berichten, gehe am Samstag auf einen Navy-Ball und hab noch immer kein Kleid, ganz super... sollt mal mit dem Shoppen anfangen :O

Achja und ich hab zusammen mit Hanna jetzt meine Chicago-Reise gebucht Ende Mai. Fliegen für ein langes WE hin und schauen uns ein bisschen die Stadt an :)

xoxo

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

kannst da vorstellen!
bei uns hatte es gestern WARME 17°C :P
ich beneide dich. nur scheiße das ich bei der sonne wahrscheinlich nur ein krebs wäre^^

bussi kerstin ;)