Freitag, 12. April 2013

Alltag

In den letzten Tag ist eigentlich nicht sooo viel passiert. Am Mittwoch hab ich mir das Kleid für den Ball morgen gekauft, ist aber nichts besonderes, dafür zieh ich meine Glitzerschuhe dazu an :P

Ansonsten war es die letzten Tage eben immer richtig warm. Heute konnte ich zum Glück ausschlafen, allerdings bin ich dank meiner inneren Uhr pünktlich um 6:20 aufgewacht :( Hab dann ganz schön gebraucht bis ich wieder geschlafen hab. Heute Morgen gab es auch eine Abkühlung, sprich ein schönes Gewitter, damit hab ich dann doch ganz gut geschlafen :)

Bin mittlerweile schon so ein bisschen braun und ich hoffe, nächste Woche wird es noch mehr :D

Was ich das letzte Mal noch vergessen hab zu schreiben - die Chicago-Reise bzw. der Flug dorthin war ein (vorzeitiges) Geburtstagsgeschenk von meiner Mama, dafür nochmal ganz viel DANKE :-*

Uuuuuund in nicht mal einem Monat kommen Jassi & Michi her! Juhuuuu. Allerdings schauen sie sich NYC jetzt alleine an und wir treffen uns dann in Miami. Ihr lest richtig - MIAMI :D Yeah. Ich freu mich so unglaublich, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen :D Hab auch geplant dort dann mit Delfinen schwimmen zu gehen und so. Aaaawr das wird so toll :)

Am Samstag steht jetzt eben der Navy-Ball am Programm und davor evtl. in DC das Cherry Blossom Festival. Eigentlich hab ich ein Au Pair Meeting, aber irgendwie hab ich keine Lust zu gehen... (also das Meeting ist das Festival) aber mal schauen ;)

Sonntag schauen wir wahrscheinlich den neuen Scary Movie im Kino an - den Trailer fand ich ja eigentlich ziemlich cool :D

Ansonsten fällt mir gerade nichts neues ein... sry :-*

xoxo

Keine Kommentare: