Montag, 15. April 2013

Cherry Blossom & Navy Ball

Am Freitag bin ich noch shoppen gewesen... eigentlich wollte ich mir nur Accessoires für den Ball kaufen... aber irgendwie hab ich gleich mal über 150$ ausgegeben... uuuups. Zuerst war ich bei Ross und hab mir eine Guess-Tasche, Römersandalen, eine Tasche für den Ball, Shorts und eine Sporthose gekauft. Anschließend bin ich noch kurz zu H&M - zum Glück hab ich nicht alles gekauft was ich anprobiert habe :D Wurden dann doch nur vier Shirts, Shorts und eine Kette :D

Samstag hab ich mich dann doch dazu überwunden zum Cherry Blossom Festival zu fahren. Auf das LCC Meeting hatte ich zwar keine Lust, aber mit den Mädls was zu unternehmen macht ja doch immer Spaß. Um 7 bin ich schon aufgestanden weil Andrea und die anderen um 8:15 bei mir waren und ich noch einiges für den Abend zu erledigen hatten.

Sind dann zur Metro gefahren und es war soooo viel los. Drea und ich sind dann zu unserer LCC Gruppe und mit der in DC ein bisschen herumgelaufen, bevor wir uns mit den anderen zusammen geredet haben und uns wieder mit ihnen getroffen haben.

Die Cherry Blossom Trees sind leider nicht mehr sooo schön gewesen. Am Freitag war das Wetter ja schlecht (Regen & Wind) und demnach sahen die Bäume nicht mehr so toll aus. Naja, war trotzdem ganz schön. Und ich hab zum ersten Mal einen Österreicher in Amerika getroffen... yeeeeah. Hab ihn angequatscht ob er ein Foto von uns allen machen kann und dann redet er so und ich hab gleich gemeint "Österreich?!" und bin voll happy herumgesprungen.. haha :D

Hanna, Laura, Mara, Andrea & ich :)

Die anderen Fotos gibt es unter "pictures" :)


Später hat mich Laura dann um 4:45pm abgeholt und wir sind nach Woodbridge gedüst um dort Yakima und Jana abzuholen. Von dort ging dann die Fahrt weiter nach Annapolis zum Navy Ball! Sind ganz schön lange unterwegs gewesen - man fährt ca. 45min nach Woodbridge und dann nochmal etwa ne Stunde nach Annapolis aber war so eh ziemlich lustig :)

In Annapolis angekommen haben wir am Parkplatz geparkt und uns zu den anderen hunderten Mädls gesellt die auf das Shuttle zum Ball gewartet haben. Wir haben gleich einmal schnell festgestellt, dass das wohl zu 90% Au Pairs waren, total viele sprachen Deutsch oder eben mit Akzent. In das erste Shuttle kamen wir leider nicht rein, aber beim nächsten das kam haben wir uns dann schön reingedrängt :P

Beim Ball angekommen haben wir uns gleich mal umgesehen und bald festgestellt, dass es gratis Essen und Trinken gab - extrem gut und voll lecker :D
Wir haben natürlich auch die Navy-Männer abgecheckt aber schnell feststellen müssen, dass die eher jünger und klein waren... Angefangen hat der Ball dann mit ein paar Vorführungen zu Ehren der Navy und dann wurde die Tanzfläche freigegeben und getanzt :D Es war ganz lustig von den Männern so zum Tanzen aufgefordert zu werden in ihren schicken Uniformen und so. Wir hatten definitiv unseren Spaß und es hat sich trotz der langen Fahrt echt ausgezahlt hinzugehen :) Zu Ende war der Ball dann (typischerweise für Amerika...) voll früh - ich glaub gegen halb 12 herum. Haben uns dann gleich auf den Heimweg gemacht - ist ja doch ne längere Strecke.

Obwohl ich dann so spät schlafen gegangen bin, war ich Sonntags um 10 Uhr mit Hanna bei Yoga :D Hat ziemlich Spaß gemacht, werd ich jetzt öfters machen :)

xoxo

Keine Kommentare: