Freitag, 15. März 2013

Termiiiine.

Zuerst wollte ich euch einmal erzählen, was in nächster Zeit so passieren wird, bzw. worauf ich mich schon freue etc.

Morgen hab ich ein LCC-Meeting und wir gehen auf so einer Kletterwand klettern. Eigentlich hab ich ja ein bisschen Höhenangst, hab mir aber fest vorgenommen diese zu bekämpfen und da morgen zu klettern haha.

Also am Sonntag dem 17. März ist in D.C. eine St. Patrick's Day Parade und da fahren wir natürlich hin. Sind eine (deutsche) Mädelsrunde und haben natürlich schon fleißig grüne T-Shirts gekauft :D Heute werde ich mich mit Hanna dann noch umsehen was wir sonst noch so an Accessoires finden können. Freu mich schon voll, wird bestimmt total lustig :)

Gestern in zwei Wochen kommen dann meine Mama und meine Oma auf Besuch =) Es geht dann auf nach Philadelphia für einen Tag und dann weiter nach New York. Freu mich darauf endlich meine Woche Urlaub zu haben :D

In 1 Monat und 23 Tagen kommen mich dann schon Jassi und Michi besuchen und es geht wieder nach New York :D

Am 16. Juni gehts dann mit den Mädls nach D.C. zum Color Me Rad Event. Wenn ihr auf den Link klickt, wird euch alles darüber erklärt. Ich bin gespannt wie ich das laufen werde, aber Hauptsache es macht Spaß - und für mich sieht das nach einer Menge Spaß aus :D So komplett mit Farbe bombardiert zu werden und zu laufen ist ja auch mal komplett was neues :D

Anfang Juli gehts dann mit meiner Familie wieder nach Virginia Beach und ich freu mich schon soooo auf Sonne und Meer. Ich hoffe ja, dass wir vorher schon einmal runter fahren, das wäre super.

Das sind jetzt nur mal so Dinge die mir spontan einfallen und die schon fix sind :)

Und tja, kaum zu glauben, aber in 5 Monaten und (voraussichtlich) 11 Tagen bin ich schon wieder in Österreich. Die Zeit rennt... unglaublich echt!

xoxo

Keine Kommentare: