Samstag, 16. März 2013

Rock Climbing!

Angefangen hat heute alles damit, dass ich mich mit Andrea (Drea) getroffen habe. Sie ist um 3pm zu mir gekommen und wir sind dann zusammen nach Manassas gefahren. Sie ist das Nachfolge-Au Pair von Jenny und ich glaube sie ist jetzt seit einer Woche hier. Heute haben wir uns das erste Mal getroffen und ich bin der Meinung, dass wir uns echt super verstehen und sie ist mir extrem sympathisch :) Außerdem ist sie ein bisschen größer als ich... herrlich sag ich euch :D

Zuerst sind wir mal in die kleine Manassas Mall gefahren und haben ein bisschen durch die Geschäfte geschaut. Haben eigentlich kaum was gekauft - bzw. ich eigentlich gar nichts und Drea auch nur ein bisschen was. War mehr so quatschen und herumschauen :)
Danach sind wir zum Dinner zu Golden Corral gefahren. Das ist so ein All-You-Can-Eat-Buffet und die haben auch richtig leckeres Essen mit großer Vielfalt und so. War echt lecker :)

Leider waren wir dann etwas spät dran und durch den Verkehr kamen wir dann 15min zu spät zu unsrem Meeting... uuuups :D
Naja, war auf jeden Fall kein Problem und Drea und ich haben sowas ausfüllen müssen, bezahlt, uns umgezogen und dann sind wir zusammen mit zwei anderen Mädls zur Kletterwand gegangen. Die restlichen zwei in unserer Gruppe haben zugesehen und unser LCC (Samantha) hat Fotos gemacht. Der  Typ hat uns erst zu einer kleinen Klettergewand gebracht. Danielle hat dort angefangen, hat aber nur die Hälfte geschafft, dann wollte sie wieder hinunter. Anja war dann die nächste und sie ist ganz nach oben. Nun war ich an der Reihe. War echt super nervös, habe ja, wie manche von euch vielleicht wissen, Höhenangst und mir wird bei so Stiegen wo man durchsieht schon immer ganz anders. (Ich erinnere mich gerade an den Urlaub mit Jassi wo ich die Stiegen der Wasserrutsche zitternd hinaufgegangen bin... :D)
Ich wollte aber meine Angst irgendwie "besiegen" oder zumindest versuchen dagegen anzukämpfen also hab ichs versucht. Bei der Hälfte dachte ich kurz ich kann nicht weiter, gar nicht wegen der Höhe, weil das fällt einem gar nicht so auf weil man nur die Wand vor sich hat. Eher von der Kraft weil ich dachte ich kann das nicht. Aber dann hab ich mir gedacht "Carina, du kannst das!" und hab mich weiter nach oben gearbeitet bis ich schließlich ganz oben war und hab mich voll gefreut =)
Als nächstes war Drea an der Reihe und sie hat es auch ganz nach oben geschafft.

Nun sind wir zur nächst schwierigeren Wand gegangen. Danielle, Anja und Drea haben dann beim schwierigsten Teil nicht mehr weiter gekonnt. Ich dachte auch es geht nicht, aber dann hab ich mich da doch noch irgendwie hochgezogen und hab schließlich die Spitze erreicht. Mein Körper hat da soooo gezittert vor Anspannung, Aufregung und Freude :D

Zum Schluss sind wir noch zur großen Wand gegangen. Die war eigentlich nicht so schwer, nur eben ziemlich hoch. Anja und ich habens aber trotzdem versucht und geschafft. Der einzige komische Moment war der, als ich auf einer "Zwischenplattform" stand und runter gesehen hab, aber sonst war alles gut.

Es hat mir auf jeden Fall irrsinnig Spaß gemacht und ich bin mir sicher, dass ich das nochmal machen werde :)

Danach sind Drea und ich noch 45min mit Samantha zusammen gesessen und wir haben gequatscht und alles. Wir zwei sind dann noch zu 5 below gefahren und haben für Drea ein Shirt für die morgige St. Patrick's Day Parade besorgt.

Ich hab auch noch einiges über Ostern hier zu erzählen, mach ich dann aber morgen oder am Montag, ich muss jetzt echt ins Bett, bin super müde und meine Arme tun sooooo weh :D

Fotos gibts unter "pictures" aber hier ein kleiner Vorgeschmack :P



xoxo

Keine Kommentare: