Sonntag, 17. März 2013

St. Patrick's Day!

Heute war ja St. Patrick's Day und das mussten wir natürlich ausnutzen! Aufgestanden bin ich schon so um 8 herum... war natürlich super müde. Bin ja relativ spät ins Bett und hab dann auch noch schlecht geschlafen. Also nicht unbedingt optimal ;)
Hab mich dann aber doch aus dem Bett gequält, mir die Fingernägel grün lackiert und mir mal mein Gewand zusammen gesucht. Ist schließlich einfach eine schwarze Jeans, schwarzes Top und mein grünes "Lucky Chick" T-Shirt geworden (hab ich ja für heute gekauft). Da es draußen wirklich eiiiiskalt war, dann noch ne Weste von Hollister und meine Lederjacke :)

Beim fertig machen hab ich mir auch meine Lippen "tätowiert" mit so einem Klebetattoo. Hat irgendwie nicht so ganz funktioniert und dann nicht gaaaanz so gut ausgesehen aber war schon ok. Leider hat es aber nur ein paar Stunden gehalten. Und anfangs war sprechen, lachen etc. echt nicht einfach :D




Mara, Hanna und Laura sind dann so gegen 10:15 zu mir gekommen und wir sind losgefahren um Drea abzuholen. Danach gings weiter über die 66 los zur Metrostation in Vienna. Dort haben wir dann noch drei weitere deutsche, männliche Au Pairs getroffen mit denen sind wir dann gemeinsam los. Irgendwie hat sich die Fahrt nach D.C. dann eeeeewig angefühlt und als wir ausgestiegen sind, hat uns gleich mal der Schlag getroffen weil es so kalt war :D
Haben dann mal die Parade gesucht und irgendwie waren wir ein bisschen planlos. Da Mara dann schon dringend aufs Klo musste, sind wir in irgendein Museum gelaufen, haben die öffentlichen Toiletten benutzt und uns mal was heißes zu trinken gekauft. Schließlich haben wir die richtige Parade gefunden. War jetzt nicht soooo was besonderes. Da sind halt Leute herumgegangen in so Gruppen und die kamen eben z.B. von der Feuerwehr, Army High School usw. Fühlte sich irgendwie nicht so irisch an :P Uns wurde es dann nach 30min auch schon zu kalt und wir Mädls sind nach Chinatown gefahren ins Vapiano. Ich weiß gar nicht obs das in Österreich auch gibt, aber es ist echt lecker und ich hab mir Pasta gegönnt :)




Dort haben wir uns dann schön aufgewärmt, lecker gespeist und dann sind wir aber auch schon wieder nach Hause. Der eisige Wind war dann doch nichts für uns. Bin dann mit allen in unser Gate zurück gefahren und Hanna ist nach Hause und Mara, Drea und ich sind noch mit zu Laura. Dort haben wir uns selbst leckeres Eis gemischt (Vanilleeis, zerdrückte Oreos, Peanutbutter & Nutella :D) und haben es uns vor dem Fernseher gut gehen lassen.

Musste dann leider schon bald los, weil ich heute ab 6pm auf die Kinder aufpassen muss...

Naja ein paar Fotos von der Parade gibts unter "pictures" und hier noch ein kleines Video mit ein paar Ausschnitten =)


xoxo

Keine Kommentare: