Montag, 25. März 2013

Uuuups...

... jetzt hab ich wirklich lange nicht mehr geschrieben :( Hatte letzte Woche irgendwie einfach voll keine Zeit und war dauernd irgendwo unterwegs usw.

Aber was gibt es so zu berichten?

Unter der Woche hab ich relativ viel mit den Mädls gemacht, allerdings kann ich mich jetzt gerade schwer an Einzelheiten erinnern... :D Aber Donnerstag hab ich mit Drea und Laura Chicken-Wraps gemacht und dann haben wir uns "The Notebook" angesehen. Zum DVD schauen sind dann noch Hanna und Mara nachgekommen.

Für Freitag hatte ich einen Zahnarzttermin ausgemacht weil es mir immer wieder vorgekommen ist, als hätte ich ganz leichte Zahnschmerzen bei meinen oberen Backenzähnen. Allerdings hatte ich noch nie Zahnschmerzen somit war ich mir nicht sicher. Gut, beim Termin ausmachen hat mir die Dame dann schon gesagt, dass ich mit 150$ aufwärts rechnen muss. Zwar zahlt mir das die Versicherung zurück, aber ich muss es trotzdem vorauszahlen.
War also entsprechend nervös als ich am Freitag kurz vor 10 Uhr in die Praxis kam. War mir auch nicht  wirklich sicher, was mir mehr Angst machte - der Zahnarzt oder doch die Rechnung danach.

Nachdem ich gefühlte 100 Seiten an Papierkram ausgefüllt hatte, wurde ich dann auch schon von der Zahnarztgehilfin geholt. Es sah total anders aus als bei uns. Das sind nicht extra Räume für jeden Patienten sondern die Patienten sind gleich nebeneinander nur eine halbhohe Trennwand ist dazwischen. Bin dann also auf den Behandlungsstuhl gekommen, wurde gefragt wo es wehtut und dann kam sie schon mit so einer "Röntgenschürze" daher und hat mir gleich dort die Zähne geröntgt. Danach kam dann die Zahnärztin, hat gemeint am Bild sieht man nix. Auch beim Zähne durchschauen meinte sie alles ist in Ordnung und ich hab keine Löcher. Super, Stress für nix :D Sie hat mich dann auch gefragt wo ich herkomme und was ich hier mache und war echt voll lieb. Und weil ich soooo weit weg von zu Hause bin, bekam ich dann so eine Tüte mit Zahnartikeln drinnen. Normal kriegen die glaub ich die Kids :P
Die Rechnung hat dann 102$ ausgemacht... und ich hab aber keine Ahnung, ob die Versicherung das zahlt, weil ja keine Behandlung dabei war. Aber naja, ich werds mal probieren ;)



Am Nachmittag gab es dann ein bisschen Stress mit den Kids... Hab A. und T. von der Schule abgeholt und A. kam weinend... Hab sie mal gefragt was los ist und sie meinte nur so "Report card..." und ich kannte mich schon aus. Das sind ja die Zwischennoten und ich hab vermutet, dass sie eine schlechte Note heimbringen wird. Nunja, zu Hause gab es dann richtig Stress, weil sie nur eine "A" und sonst alles "B", "C" und sogar eine "D" bekommen hat... Gab dann große Diskussion im Büro hinter verschlossener Tür. A. hat dann alle ihre Elektrogeräte hergeben müssen, also iPod, iPad und iPhone und hat dann voll die Tür hinter sich zugeschmissen. Da waren die Eltern dann gleich noch mehr sauer.

Freitag am Abend war ich dann mit Mara und Laura im Kino. Haben uns "The Call" mit Hally Berry angesehen. Der Film war wirklich RICHTIG gut. Kann ich wirklich nur empfehlen! Ging ja um eine Entführung etc. und war dann irgendwie ein richtig komisches Gefühl nach Hause zu kommen und ganz alleine zu sein :D Mein HD war nämlich mit seinen Freunden unterwegs und meine HM ist mit den Kids nach Pennsylvania gefahren.

Samstag bin ich dann zum ersten Mal seit langem wieder brav laufen gegangen. Muss jetzt endlich mal anfangen und nur Fitnessstudio gehen wird mit der Zeit einfach langweilig :D Nur haben mir meine Schienbeine wieder angefangen zu brennen, das war natürlich nicht so lustig.

Am Abend bin ich mit Laura, Mara und Drea nach Woodbridge gefahren. Das ist ca. 1h entfernt und wir wollten in die Cheesecake Factory weil dort eine Freundin von Laura ihren Geburtstag gefeiert hat. Als wir dort gegen 7pm ankamen, meinten die aber ja wir würden keinen Tisch kriegen. Also sind wir eeeeewig herumgefahren und hin und her um dann schließlich 1 1/2h später wieder bei der Cheesecake Factory zu sein... die waren echt soooo kompliziert. Also jetzt nicht meine Mädls aber die andere Gruppe. Mussten dann wieder eine Stunde auf den Tisch warten also haben wir gegen dreiviertel 10 am Abend endlich unser Essen bestellt... Hab nur ein Fladenbrot gegessen und mir danach mit Laura eine Cheesecake geteilt.

Beim nach Hause fahren haben wir uns dann noch Wein gekauft - Drea und Mara sind nämlich über 21. Mara und ich wollten nämlich gemütlich bei Laura übernachten und ein bisschen Wein trinken. Der Wein war echt richtig gut und es war so gemütlich im Wohnzimmer zu sitzen mit einem Gläschen Wein und tratschen und ein bisschen fernsehen :)



Am nächsten Tag war ich natürlich als erstes munter und bin mal ins Wohnzimmer und hab auf meinem iPad einen Film angeschaut. Als die zwei anderen dann kamen, haben wir uns Pancakes zum Frühstück gemacht und dann überlegt was wir sonst noch so machen könnten. Haben uns entschlossen Ostergeschenke einzukaufen und ich wollte mir außerdem neue Laufschuhe holen.

Zuerst sind wir also zum "The Running Store" gefahren. Der hat sich angeschaut wie ich gehe bzw. laufe und mir dann Schuhe empfohlen. Zuerst hab ich welche von Nike angehabt, die haben aber gar nicht gepasst. Dann bekam ich noch 4 zum anprobieren und hab mir dann einen ausgesucht der am besten gepasst hat. Schaut zwar nicht so gut aus wie Nike aber ich find die Schuhe eigentlich ganz ok und vor allem wirklich bequem. Freu mich schon wenn ich sie richtig ausprobieren kann :)



Waren dann noch ein bisschen Osterzeug kaufen und dann haben wir auch noch Lebensmittel eingekauft und uns Abends dann wieder Chicken-Wraps gemacht und ein Gläschen Wein dazu getrunken :D

Heute Nacht hat es wieder geschneit... Wir haben gar nicht wenig Schnee und die Kinder natürlich schulfrei. Sprich ich kann gar nichts machen was mich irrsinnig nervt. Hoffe morgen haben sie wieder Schule... Und unter "pictures" sind ein paar Schneefotos die ich heute in der Früh gemacht habe :)

xoxo

Keine Kommentare: