Mittwoch, 27. März 2013

Osterwahnsinn

Ich wollte euch ja eigentlich schon länger mal davon erzählen, dass die Regale etc. hier für Ostern super verrückt sind. Es ist es unglaublich, die Regale sind voll mit Süßigkeiten, Körben, Deko und was weiß ich was noch :D
Außerdem gab es ja zu Weihnachten in den Einkaufszentren überall Weihnachtsmänner usw. Jetzt sitzen dort Osterhasen herum mit denen man Fotos machen kann... so verrückt :D






Uuuuuund ich hab tatsächlich Milka Löffeleier gefunden! Schmecken sogar fast so gut wie zu Hause :D




 Hier noch zwei kleine Videos, eines zeigt so eine kleine Ansammlung von Geschäften - und das schaut hier üüüüüberall gleich aus :D Und das zweite ist bisschen was über die Schule, ich hoff ihr versteht mich, hab vergessen den Radio leiser zu drehen :D Und leider ist es mit dem iPhone in Hochformat gefilmt, deswegen die dumme Auflösung sry.






Gestern hab ich übrigens meine neuen Laufschuhe ausprobiert und die sind echt super :) Und zufällig haben die dann auch noch genau zu meiner Weste gepasst haha.



Morgen kommen übrigens meine Mama und meine Oma zu Besuch! Wir fahren am Samstag nach Philadelphia und dann am Sonntag weiter nach New York. Werde mich natürlich bemühen trotzdem weiterhin zu berichten =)

xoxo


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ahhh.. und ich hab dacht wir Österreicher sind schon verrüüüüückt^^

bussi :* Kerstin