Freitag, 8. März 2013

Kränklich...

Heute bin ich schon mal total schlecht aufgewacht :(
Die Nacht war allgemein sehr unruhig, hab schlecht geschlafen, viel geträumt und bin oft aufgewacht. In der Früh hat dann mein Hals schon einmal wahnsinnig weh getan und mein Kopf erst... Meine Stirn ist auch ganz heiß, tippe also auf Fieber.

Die Halsschmerzen sind mir gestern schon bisschen aufgefallen. Bin Abends in den Club gegenüber der Straße essen gegangen und da tat Schlucken schon bisschen weh. Aber unser Dinner war lustig nur so zu dritt. Und die Kellner nennen T. natürlich Sir! HAHA. A. und ich haben ihn dann bisschen geärgert und er meinte nur ja er ist eben ein Sir. Keine zwei Minuten später hat er sich voll mit der Pasta angepatzt und ich hab einen Lachkrampf am Tisch bekommen :D
Direkt zahlen mussten wir fürs essen nicht, das wird anscheinend auf die Gesamtrechnung der Eltern gebucht - ziemlich klass :D

Heute morgen hab ich dann Lebensmittel eingekauft, bisschen Kosmetik für mich und dann hab ich nur mehr gechillt und meinem Kopf bisschen Ruhe gegönnt. Hab dann später auch noch mit Papa und meiner Schwester ein Skypegespräch geführt und mir dann Mittagessen gekocht.

Zum Glück hatten die Kids heute ja wieder Schule... Das Schneefrei hängt übrigens nicht von der Schule direkt ab. Wir sind ja im "Prince William County" - kann man so wie mit dem Bezirken bei uns vergleichen. Zum Vergleich: Prince William hat ca. 281 000 Einwohner und der Bezirk Südoststeiermark (ob ich mich jemals daran gewöhne nicht mehr im Bezirk Feldbach zu wohnen?!) hat 90 000 Einwohner... :D Nunja und hier ist das so geregelt, das Schulfrei für den ganzen Bezirk gilt. Sprich wenn irgendwo im Westen die Leute Schnee haben und wir hier kaum einen, haben wir trotzdem keine Schule... irgendwie komisch oder? Aber naja... :D

Heute am Abend haben die Kids wieder eine Veranstaltung in der Schule - "Springdance" - und ich werd sie dort hinbringen, für 1 1/2h wieder nach Hause fahren und sie dann wieder abholen... schöööön... haha ;)

Leider hab ich übrigens vergessen unseren Schneeman zu fotografieren :O die Überreste davon sind nicht mehr ganz so schön anzusehen... es scheint nämlich schon wieder die Sonne bei uns (seit gestern) und es hat sogar 8°C und der komplette Schnee ist schon wieder weg. Für die nächste Woche sind dann 15°C+ angesagt... juhuuu :)

xoxo

Keine Kommentare: