Sonntag, 10. März 2013

Frühling bist du es?

Der Freitagabend war eigentlich ziemlich amüsant. Die Kids hatten ja ihren "Springdance" und ich hab sie bei der Schule aussteigen lassen, fahr los und schon ruft mich A. an, dass ich bitte umdrehen soll, weil ich unterschreiben muss, dass sie hier sind... Maaaan. Also musste ich umdrehen, einen Zettel unterschreiben und dann konnten sie zum Tanz. Ich bin dann nach Hause gefahren, hab mich umgezogen und hab mich dann mit Kate und Milica bei Buffalo Wild Wings getroffen. Die Beiden haben auch was gegessen und Cocktail getrunken, aber ich hatte schon Dinner mit den Kids bei Panera (LIIIIEBE!!!!) und somit bin ich bei meinem Wasser geblieben.

A. hat mir dann zwischendurch mal eine SMS geschrieben und gemeint ihr ist langweilig... haha, haben also ein bisschen getextet ehe ich sie um 9pm abgeholt habe. Danach ging es noch zu Cold Stone um ein Eis zu essen - denn dort sind alle Schüler nach der Veranstaltung hin. Bin brav dort gesessen und hab nichts gegessen :P

Gestern ging es mir gesundheitlich schon viel besser und der Tag war auch einfach nur super schön.
Am Vormittag haben die Kids zuerst mal Hausaufgaben machen müssen und ich hab sie auch zum Lesen ihrer Bücher verdonnert, ehe wir in den Reitstall gefahren sind.

Dort angekommen sind T. und ich zu einem kleinen 2,7 Meilen Spaziergang aufgebrochen und es war echt so angenehm. Bin in Jeans und Top spaziert und mir war sogar warm... soooo schön. Haben dann total viel gequatscht über alles mögliche und ja, war klasse, tat gut an der frischen Luft zu sein.

Abends sind wir dann zum Dinner erneut zu Panera gegangen. Wir sind einfach Panera-Freaks :D Hab dort wieder eine Brocoli-Cheddar-Suppe gegessen in einer Brotschale (nennt man das so? hab das Wort gerade gegoogelt) und mhhhm so gut. Jeder der mich besuchen kommt muss einfach mindest 1x zu Panera! Die haben dort echt so gutes Brot und die Suppe ist herrlich. Und es gibt natürlich mehr dort als Brot und Suppe - gesunde Dinge :P

Der Abend war dann relativ entspannt, A. hat Hausaufgaben gemacht, T. hat gelesen und nebenbei haben wir Cookie-Oreo-Brownie Bars gebacken. Die sind aber irgendwie nix geworden weil A. zu viel Brownie-Mix verwendet hat. Also mir schmeckts zumindest nicht... aber passt mir eh ganz gut so :P

Heute durfte ich dann schon kurz vor halb 6 aufstehen... da hab ich mich gefreut ;)
Um 5:30 hab ich dann A. aufgeweckt da wir um 6 Uhr das Haus verlassen haben. Sie hatte heute nämlich ein Reitturnier und somit wollte sie kurz nach 6 im Stall sein. Hab sie also hingebracht (und dabei wehmütig an meine Turnierzeit gedacht... ich will wieder reiten!!!!!! :(( ) und bin dann wieder nach Hause. Eigentlich war der Plan dann T. aufzuwecken und mit ihm ins Fitnessstudio zu gehen. Aber als er dann nach 20min noch immer nicht daherkam, bin ich dann auch schlafen gegangen und hab fein bis 10 Uhr geschlafen :D

Als ich schließlich nach oben kam, war er schon brav munter und hat Hausaufgaben gemacht... braves Kind :D

Wir haben übrigens letzte Nacht die Uhr auf Sommerzeit umgestellt. Jetzt hab ich also nur mehr 5h Zeitunterschied bis auch die Europäer folgen ;)

Gegen Mittag hab ich A. wieder vom Reiten abgeholt. Danach hab ich mit meiner Mama gequatscht und jetzt werd ich dann gleich A. aufwecken gehen, sie hat nämlich einen kleines Mittagsschläfchen machen wollen :D

Heute Abend wird dann Hühnchen mit Gemüse gekocht und dann das Haus aufgeräumt - die Eltern kommen nämlich wieder und die Sturmfrei-Zeit ist vorüber!

xoxo

P.S.: Das Wetter ist heute wieder herrlich! T-Shirt Wetter und einfach nur schöööööön. Man merkt, dass der Frühling kommt <3

Keine Kommentare: