Donnerstag, 7. März 2013

"Schneesturm"

Gestern kam also der große Schneesturm... Haha. Ich mein es hat wirklich den ganzen Tag geschneit und es war super windig aber naja. Es war dann viel zu warm und es ist nicht viel liegen geblieben. Vielleicht 10cm oder so.

Kids und ich haben draußen dann Schneemann gebaut aber mir wurde es in Jogginghose dann irgendwann zu kalt und ich bin rein :P mussten dann eh los zur Post, weil meine Hostmum vergessen hat einen Check zu verschicken. Tja war dann aber gar nicht so einfach das Auto vom Schnee zu befreien weil der Schnee einfach so richtig "nass"(?) und schwer war. Als das geschafft war, hab ich festgestellt, dass es bisschen rutschig war in unserer Einfahrt aber alles schaffbar ;)

Die Straßen waren dann eigentlich eh voll ok zum fahren und frei. Die Kids meinten dann zu mir ihr Dad wäre mit seinem VW bestimmt nicht aus der Einfahrt gekommen. Da musste ich dann schmunzeln. Wie stellen es wir in Österreich denn dann an mit normalen Autos bei mehr Schnee zu fahren? :D

Ansonsten ist nix spannendes passiert, bin natürlich vor den Kids ins Bett, aber das ist eh nichts neues :D

Heute war ich ein "böses" Au Pair haha. Dadurch dass ich ja bis Sonntag mit den Kids alleine bin und sie heute - aus undefinierbaren (der Schnee ist fast weg) Gründen - noch immer schulfrei haben, konnte ich theoretisch gesehen wieder nicht ins Fitnessstudio. Gut, ich weiß ja, dass die Beiden lange schlafen und ich muss ja nur einmal über die Straße. Also hab ich in der Früh einen Zettel geschrieben, war für ne Stunde beim Sport und ja. Sie haben aber beide noch geschlafen als ich zurück kam also alles gut ;)

xoxo





3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haha.. kommen mitn VW nicht raus!! hahahaaa.. e klass das die meisten bei uns mit nem VW fahren und überall hinkommen^^ hihi

lg Kerstin :D

Carina hat gesagt…

Haha ja so hab ich mir das nämlich auch gedacht... verrückt oder? bei uns fahren ja doch viele VW und trotzdem hauts bei (deutlich mehr) Schnee hin :D

Anonym hat gesagt…

ja.. de amerikaner san halt voll die schisser :D
wenn die in österreich urlaub machen würden wenn viel schnee liegt fahrens wahrscheinlich nicht mal mit mit uns :D

bussi Kerstin