Montag, 4. März 2013

Geburtstagsparty und Sturmfrei.

Am Freitag war also die Geburtstagsparty von "meinen" Kids. Ich war wahrscheinlich mehr nervös als die Beiden :D
Die Party war gegenüber von unserem Haus, im Piedmont Club. Dort ist ein Saal gemietet worden mit Tanzfläche, DJ, drei Tischen und einem Buffett für die Kids. Ein paar Eltern kamen auch mit, die saßen aber in einem anderen Raum und ich bin mit den Kids im "Partyraum" geblieben :D Fands aber ganz cool, hab Fotos gemacht und ich fand es auch mal lustig alle so in Feierlaune zu erleben! Ja also ich hatte in den 3h definitiv meinen Spaß und ich glaub die Kids auch ;)

Ach und das Kleid von A. hab ich übrigens mit ihr Donnerstag-Abend eingekauft :P

Samstag und Sonntag hab ich nur gechillt... typisch! Haha dafür bin ich mit dem ersten Teil von The Hunger Games fertig und lese jetzt schon fleißig Band 2 :)
Eigentlich wollte ich ja auch zu Hannas Geburtstagsparty am Samstag, aber D. und L. waren auf einer Gala von der Schule und deswegen musste ich leider arbeiten.

Eigentlich wollten meine HP ja erst Mittwoch in der Früh zu ihrem Jamaika Urlaub aufbrechen. Allerdings ist jetzt Dienstag-Abend bis Donnerstag ein Schneesturm angesagt, jetzt haben sie nach langem hin und her ihren Flug auf morgen in der Früh umgebucht, damit es keine Komplikationen zwecks dem Sturm gibt. Bin schon gespannt in wie fern da wirklich ein Schneesturm kommt. Heute hat auf jeden Fall noch die Sonne gescheint :P

Bin jetzt also mit den Kids von morgen in der Früh bis Sonntag (?) alleine zu Hause... ja ich glaub das wird ganz lustig werden, freu mich eigentlich schon :)

Übrigens kommen mich meine Mama und meine Oma tatsächlich schon in 3 Wochen und 3 Tagen besuchen. Unglaublich oder? Die Zeit rennt momentan wirklich total und ich kann es gar nicht glauben, dass ich schon über 7 Monate hier bin. Aaaarg aber auch cool, besser die Zeit vergeht schnell als es zieht sich dahin.

Fotos von der Party gibt es unter "pictures"! Werde mich bemühen wieder mehr zu berichten und vor allem wieder mehr Fotos zu machen... sorry :P

xoxo

Keine Kommentare: