Donnerstag, 28. Februar 2013

Zusammenfassung und Neues

Halloooooo. So mal schauen, was ist in den letzten Tagen denn so passiert?
Also am Sonntag habe ich bei Hanna mit den Mädls eben die Oscar Verleihung angesehen und war echt begeistert. Hab die ja noch nie zuvor angesehen und war echt überrascht wie witzig und aufgelockert die eigentlich ablaufen. Hätte mir trotzdem gewünscht an der Westküste zu sein - mir wurde halb 12 dann schon fast zu spät :P besonders habe ich mich natürlich darüber gefreut, das Österreich zweimal abgesahnt hat.

Der schönste Moment bei Academy Awards war für mich Adeles Skyfall. Bin wirklich dagesessen und hatte Gänsehaut... Wow. Zudem ist sie für mich so ein tolles Beispiel, das die Figur keine Rolle spielt um ein wunderschöner Mensch zu sein!
Am schlimmsten fand ich Kristen Stewart und René Zellweger. Kristen humpelte (gut dafür kann sie nicht so viel) hatte blaue Flecken am Arm (die kann man doch überschminken!), ihre Haare haben ausgesehen als wäre sie gerade aufgestanden und ihr Gesicht kam aus dem Standard-Ausdruck (also genervt und unfreundlich schauen) kaum hinaus.
René Zellweger hat eine schöne Figur in dem Kleid gemacht, aber ihr Gesicht... Oh Gott. Da ist wohl eine OP daneben gegangen. Die Wangen sahen voll aufgeblasen aus und die Augen... Sie hat sie nicht mal anständig aufbekommen und sah wirklich schrecklich aus. Sie sollte dann ja auch zweimal den Gewinner vorlesen, hat sie nicht hinbekommen...

Montag war A. wegen ihren Läusen daheim, durfte dann aber am Nachmittag reiten gehen. Weil sie aber mein HD hingebracht hat, war ich quasi fast den ganzen Tag im Haus... War ein bisschen nervig :D

Dienstag war sie dann wieder in der Schule und ich konnte endlich wieder zum Sport ins Fitnessstudio. Hab ich an diesem Tag auch genau gebraucht - auspowern :D

Gestern ging es mir nicht so gut, hatte totale Kopfschmerzen, ich denke vom wechselnden Wetter und hab den halben Tag im Bett verbracht. Wir haben auch einen Maler im Haus - wusste nur nicht, dass der auch das Basement macht und hab schön geschaut als der vor meiner Tür zum werkeln angefangen hat :D er war dann aber so lieb die Türe zu schließen.

Und noch zu den Neuigkeiten. Ich werde nicht verlängern. Stattdessen strebe ich einen weiteren Auslandsaufenthalt an. Möchte ab Oktober gerne Work & Travel in Neuseeland machen und dann auch einen Abstecher nach Australien machen. Es ist aber noch nichts fix, es gibt nämlich nicht so viele Plätze für das Visum und drum mal schauen und Daumen halten :)
Falls jemand Erfahrungen damit hat wohin man überall gehen kann um so ein bisschen was zu verdienen und reisen zu können, freue ich mich über alle Tipps oder Erfahrungsberichte!

xoxo

Keine Kommentare: