Sonntag, 24. Februar 2013

Farewell & Oscars

Am Samstag war Jennys Farewell "Party". Wollten zuerst zu BWW (Buffalo Wild Wings) gehen, allerdings war dieses komplett voll und wir hätten 45min auf einen Tisch warten müssen. Also sind wir nebenan zu Pizza Margherita gegangen und haben uns dort hingesetzt. Waren glaub ich um die 15 Leute und es gab lautes und freudiges Geplauder. Die meisten gingen schon vor 11 doch Jenny, Lisa, Mara, Hanna, Laura und ich sind geblieben, bis sie uns schließlich um 11 "rausgehaut" haben. Sind dann bibbernd in der Kälte gestanden und ein paar von Mädls haben noch geraucht während wir gequatscht haben. Da Jenny noch nicht nach Hause wollte, sind wir dann noch zu BWW gegangen und dort auch bis nach 1 Uhr in der Früh geblieben.
Dann gabs noch die Verabschiedung und der Schwur sich zu besuchen. Dürfte nicht soooo schwer werden, Jenny ist ja aus Deutschland :)

Samstag hab ich mit tierischen Kopfschmerzen im Bett verbracht. Nachdem ich beinahe nur geschlafen habe, hab ich dann am Abend/Nacht natürlich nicht gut schlafen können :D

Heute sollte ich schließlich mit A. zum Frisör die Haare schneiden, weil meine HM auf Geschäftsreise war und erst heute zurück kam.
Beim Frisör hat diese dann ihre Haare gewaschen und als es ans schneiden ging, hat sie irgendwie so komisch herumgeschaut. Mein erster Gedanke war: Läuse. Tja nachdem noch eine andere Kundschaft da war, ist sie dann mit uns raus und hat uns gesagt, dass sie A.'s Haare nicht schneiden kann weil sie Läuse hat... Naja hab dann zu Hause angerufen und berichtet, dann ging's nach Hause. Natürlich hat sie ein bisschen geweint, aber ich hab ihr gut zugeredet.

Daheim hat schon mein zorniger HD gewartet und mit ihr geschimpft dass ihr Zimmer so dreckig ist und er hatte auch schon die Bettwäsche ins Freie getragen. Es kam dann auch bald darauf meine HM nach Hause und die behandeln sie jetzt gerade glaub ich.
Als ich mit T. vorhin in der Küche war kam A. kurz runter mit komplett verheulten Augen. Sie hat mir echt Leid getan. Ich hatte zwar noch nie Läuse aber kann mir nicht vorstellen, dass das soooo ein Weltuntergang ist und man so ein Drama daraus machen muss. Man kann's auch übertreiben, hat ja nichts mit dreckig sein zu tun, die Viecher kann doch jeder bekommen... Naja.

Heute sind ja auch die Oscars und ich kann sie tatsächlich zu einer normalen Uhrzeit ansehen :D wir werden uns wohl so um 6pm bei Hanna treffen und uns einen schönen Abend machen. Freu mich schon :)

Jetzt werde ich noch ein bisschen lesen gehen und dann geht's los :)

xoxo

Keine Kommentare: