Mittwoch, 20. Februar 2013

Yuhuuuuu - Sport!

Montag hatten meine Kids schulfrei, meine Hostmum hat von zu Hause gearbeitet und irgendwie gab es für mich genau gar nichts zu tun. Ich bin nur Lebensmittel einkaufen gefahren und dann mit T. zum Arzt damit er seine Allergiespritzen(??) bekommt.

Dienstag war ich das erste Mal seit über 2 Monaten wieder im Fitnessstudio und hab das erste Mal seit 1 Monat wieder Sport gemacht. Das Knie hat zwar ein bisschen weh getan, aber nichts dramatisches, ich hoffe es ist wieder gut. Bei der Therapie meinten sie ich soll jetzt mal nur auf diesen Hometrainer Fahrrädern Sport machen, weil das nicht so eine Belastung ist und die Muskeln stärkt. Zusätzlich hab ich noch ein bisschen Muskeltraining für die Beine und auch für die Arme gemacht. Hab jetzt voll den Muskelkater in den Armen - merkt man schon wenn man nichts mehr tut! Aber fühlt sich definitiv gut an wieder aktiv zu werden :)

Abends bin ich dann mit Laura zu Starbucks gefahren und hab mich dort mit Mara, Vanessa und Larissa getroffen. Haben ein bisschen getratscht ehe wir noch zu Target gingen, ein bisschen die Kosmetikabteilung nach allen möglichen Dingen durchstöberten und dann sind wir eh schon nach Hause.

Heute hatte ich zum letzten Mal Physiotherapie - darüber bin ich eigentlich ziemlich froh. Auch wenn die Therapeutin super lieb war, war dennoch irgendwie mit der Zeit nervig hinzugehen :P

Bin die letzten Tage übrigens super müde, weil ich einfach niiiie einschlafen kann und dann immer erst voll spät ins Bett geh, aber natürlich früh rausmuss. Montag am Abend hab ich dann noch um Mitternacht meiner Zeit mit dem Manu ein Skypegespräch geführt... haha :D

Heute werde ich vermutlich ein bisschen früher schlafen gehen... aber ich muss noch The Walking Dead schauen... das macht so süchtig... danke an meine Oma für den guten Tipp :-*

xoxo

Keine Kommentare: