Sonntag, 17. Februar 2013

Nur unterwegs!

Boah he, dieses Wochenende war ganz schön "anstrengend" bzw. war ich einfach echt viel unterwegs.

Samstag war ich eben mit Larissa, Laura und Hanna in der Fairoaks Mall. Wir sind auch in voll vielen Geschäften herumgerannt, aber irgendwie hab ich dann doch nur einen rosa Cardigan gekauft... aber naja, Geld sparen schadet auch mal nicht :P
Waren dann in der Cheesecake Factory zum Essen und ich war sooo hungrig weil ich den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte :D Habe mich für die Skinnylicious Pasta entschieden und anschließend hab ich mir mit Laura ein Stück Oreo-Cheesecake geteilt... mhhhm so lecker, aber bei den Kalorien wird einem dann leider eher schlecht haha!
Laura und Hanna haben Larissa und mich dann auch gefragt ob wir Lust hätten, Abends mit zu Yakima, einer Freundin von ihnen zu kommen, denn diese machte eine kleine Party. Nach ein bisschen Überredungskunst habe ich schließlich eingewilligt und als wir vom Shoppen so gegen 5:15pm nach Hause kamen, hatte ich nicht mehr wirklich viel Zeit ein bisschen zu chillen. Musste mich nämlich gleich herrichten und mein Bettzeug sowie Pyjama für die Party richten.

Das Motto war "Bad Taste" und es war gar nicht sooo schwer sich übertrieben zu schminken und sich schlecht anzuziehen :D Alle Mädls auf der Party waren mir neu aber alle sind super lieb gewesen und es ist immer toll neue Leute kennen zu lernen. Außerdem ist es ab und an auch ganz nett ein bisschen Wein zu trinken und dann Frauengespräche zu führen :P
Die restlichen Bad Taste Fotos stelle ich unter "pictures" ;)


Bis wir dann ins Bett gegangen sind war es eh schon fast 3 und ich hab mich echt aufs schlafen gefreut. Waren dann (mit Gastgeberin) nur 5 Mädls die dort übernachtet haben, somit hatten wir auch genug Betten und wir konnten herrlich gemütlich und lange schlafen :D

Gegen halb 12 sind wir dann alle aufgestanden und haben beschlossen, dass es Zeit zu essen ist. Aber bis wir dann aufgeräumt hatten und alle fertig waren, ist natürlich meeeeeeega viel Zeit vergangen. Sind dann zu iHop gefahren und hatten dort sozusagen Brunch! Ich kam mir zwar bisschen blöd vor in der pinken Pyjamahose und einem rosa "I love NYC" Pulli aber naja.. in Amerika fällt man ja selbst so angezogen nicht so mega auf ;)

Kaum zu Hause angekommen habe ich ein kurzes Bad genommen und dann musste ich SCHON WIEDER los zu meinem monatlichen LCC Meeting. Heute war es ein Zumba-Treffen, das darf ich ja nicht machen, demnach bin ich dann ne Stunde dort gesessen und musste Fotos machen... Lustig! 

Jetzt bin ich auf jeden Fall super müde. Werde noch die Woche mit meinen HP durchbesprechen und mich dann wohl ins Bett begeben. Morgen haben meine Kinder übrigens schulfrei... kann ich wenigstens bisschen länger schlafen ;)

xoxo

Keine Kommentare: