Mittwoch, 13. Februar 2013

Verlängern

Am Samstag war ich ja wie angekündigt nur mit meinen Hosteltern Essen. Eigentlich hatte ich Angst, dass das ziemlich unangenehm werden würde, war es aber gar nicht und wir haben uns gut über alles mögliche unterhalten. Sie haben dann auch nochmal das verlängern angesprochen und auch gemeint, dass ich den August frei haben könnte für das Reisemonat mit meiner Familie und dann einfach noch 6 Monate bei ihnen bleibe. Habe gesagt, dass ich darüber nachdenken werde - und das werd ich auch machen - aber eine Entscheidung möchte ich erst später treffen. Ich möchte mir nämlich wirklich eine Pro/Contra-Liste schreiben und alles gut überdenken - möchte so eine Entscheidung nämlich wirklich nicht aus einem momentanen Gefühl heraus entscheiden. Denke, dass ich noch bis Mai Zeit habe und ich bin mir sicher, dass ich bis dahin weiß was ich will.

Natürlich ist es, wie viele sagen, eine tolle Chance, auf der anderen Seite freue ich mich schon auf Familienfeiern, Treffen mit den Freunden, einen Spaziergang mit den Hunden, etc. Diese Entscheidung kann mir keiner abnehmen und deswegen muss und werde ich sie in aller Ruhe für mich selbst treffen.

Ab heute bin ich bis Freitag alleine im Haus und ich werde die Ruhe genießen! Morgen nach meiner Physiotherapie werde ich dann auch mal ein bisschen shoppen gehen. War einfach schon ewig nicht mehr und wird mal wieder Zeit meinen Kleiderschrank auf Vordermann zu bringen :D

Übrigens war heute ein "besonderer" Moment wie man am Foto sehen kann... ;)

xoxo


Keine Kommentare: