Samstag, 9. Februar 2013

Alles wie immer.

Gestern bin ich schön brav um 6 Uhr in der Früh wach gewesen als plötzlich meine Hostmom ins Zimmer kam und mir mitteilte, dass die Schule zwei Stunden später anfängt. Da war ich dann bisschen schlecht gelaunt, da ich natürlich nicht mehr einschlafen konnte :/
Hab dann mit Netflix auf meinem iPad zwei Episoden von Charmed angeschaut ehe ich um ca. 8:15 mal raufging. Kids waren beide schon munter also haben wir ein bisschen relaxt und ich hab mich geärgert dass die Schule wegen 1cm Schnee später anfängt :D

Ansonsten war ich gestern mit Elena bei Claudia und wir haben Mädlsabend gemacht. Haben Pfirsich mit Topfen gegessen und dann hab ich ihnen Saturday Nightfever gezeigt haha :D Claudias Familie hatte übrigens ein Stinktier im Keller :D also aus Versehen :D
Beim nach Hause fahren war ich froh, dass mich keine Polizei aufgehalten hat, ich bin nämlich im Pyjama zu Claudia gefahren und das wäre mir dann etwas peinlich gewesen!

Ach und meine Kids waren gestern zum ersten Mal alleine zu Hause. Ich war ja nicht da und sie waren mit den Eltern auf der anderen Straßenseite im Club essen. Und A. hat mich dann gefragt ob ich daheim bin und als ich meinte leider nicht hat sie gejammert dass sie jetzt noch so ewig dortbleiben müssen. Haben dann ein bisschen geschrieben und dann meinte sie "THEY ACTUALLY LETTING US GO HOME ALONE OMG!!! Haha"
Hab per SMS dann mit ihr geblödelt sie soll doch bitte nicht das Haus abfackeln :P

Heute ist wieder mein "bed-day" wo ich einfach relaxe und Filme schaue! Heute Abend geh ich dann mit meinen Hostparents in ein Restaurant während die Kids auf einer Party sind. Bin schon gespannt. Die Kids meinten nämlich schon ich soll ja nix verraten weil die Eltern bestimmt wegen Boy- und Girlfriends fragen werden und so. Und sie meinten dann noch dass ihre Eltern ja wissen dass sie sich so gut mit mir verstehen und mir alles erzählen... Hihi :) <3

xoxo

Keine Kommentare: