Samstag, 16. Februar 2013

Valentinstag & Määädls

Den Valentinstag habe ich ganz klassisch mit fleißigem Shoppen verbracht! Eigentlich wollte ich in ein großes Einkaufszentrum fahren, nachdem ich mich dann aber nicht entscheiden konnte in welche - wir haben hier einfach zu viele haha - bin ich nur nach Manassas in die kleine Mall gefahren. Dort hab ich den halben H&M anprobiert und mir dann ein paar neue Teilchen gekauft, aber eigentlich gar nicht viel! Dann war ich noch bei American Eagle und hab mir ein T-Shirt und eine neue Sonnenbrille gegönnt. Hat total viel Spaß gemacht und manchmal brauch ich einfach meine Shoppingtouren ganz für mich alleine :)

Abends war ich dann mit Mara, Hanna und Laura noch im Kino. Haben uns für Safe Haven entschieden und haben mit einem kompletten Liebesfilm gerechnet. Ich mein es war auch ein süßer Liebesfilm, aber er hatte auch total viel Spannung (bis zum Schluss!) und ein wirklich sehr mitreißendes Ende. Hat uns allen sehr gut gefallen und wir sind alle mit verheulten Augen rausgegangen :P Kann ich also wirklich nur empfehlen! Aber ich glaube der kommt in Österreich erst im März in die Kinos.

Heute hab ich dann schön ausgeschlafen, weil meine Familie ja noch Ski fahren war und hab den Vormittag mit aufräumen und Skypen verbracht. Um kurz vor halb 2 hab ich mich dann aufs Rad geschwungen und bin zu Laura gefahren. Sind ja nur 1,6 km - da zahlt es sich fast nicht aus das Auto zu nehmen! Dort haben wir dann alle Pfannkuchen gemacht und haben schön ein paar Stunden gequatscht. Es war ja echt sooo schönes Wetter und ich hatte nur ein Top mit einem dünnen dreiviertel Pulli darüber. Beim nach Hause fahren war es dann leider schon ein bisschen frischer, dementsprechend hab ich gestrampelt um schnell daheim zu sein :D

Nachdem ich dann eine Freundin von A. nach Hause geführt habe (meine Familie kam in der Zwischenzeit nach Hause) hab ich mich auch schon fertig gemacht um Laura und Hanna abzuholen und zu Mara zu fahren. Habe dort dann Lisa kennen gelernt und Larissa war auch dort. Haben gemütlich gequatscht und fern geschaut bis uns der Hunger überkam und wir zu einem Chinesischen Buffet gefahren sind. Mir hats leider nicht so geschmeckt, aber naja, zu viel gegessen hab ich trotzdem - hab jetzt noch Bauchweh haha

Wieder bei Mara haben wir dann "Something Borrowed, Something New" angeschaut und ganz mädchenhaft geschwärmt und gelästert :P Das ist nämlich eine (von vielen) Brautkleidsendungen. Die Braut bekommt neue Kleider zum Anprobieren und sie bringt auch das Brautkleid der Mutter/Oma mit und eine Designerin schneidert dieses dann um und sie kann sich dann für eines entscheiden. War ganz interessant und lustig - habs zum ersten aber bestimmt nicht letzten Mal angeschaut :D

Morgen gehts dann wieder auf zum Shoppen mit Larissa, Hanna und Laura - yeeeeah bin schon motiviert. Aber deswegen muss ich jetzt ins Bett, damit ich morgen wohl ausgeschlafen bin :)

Gute Nacht Amerika, Guten Morgen Österreich <3

xoxo

Keine Kommentare: