Mittwoch, 6. Februar 2013

Physiotherapie.

Heute musste ich zum ersten Mal zur Physiotherapie und war irgendwie aufgeregt. Ich mein klar, zu Hause war ich schon gefühlte 100x - aber in einem fremden Land ist das eben auch wieder etwas anderes. Bin rechtzeitig gekommen und musste dann zum Glück nur mehr ein paar Seiten unterschreiben da die sich die Versicherungsdetails schon vom Orthopäden geholt hatten, fand ich natürlich sehr praktisch.

Dann kam ich in einen Untersuchungsraum und Nadia - die Therapeutin (schätze sie auf Ende 50) hat sich mein Knie angeschaut, geschaut wie ich gehe etc. Hat mich natürlich auch gefragt ob ich viele High Heels trage aber dank Amerika kann ich ja verneinen, kaum zu glauben aber ja, ICH gehe tatsächlich zu 98% in Turnschuhen außer Haus seitdem ich hier bin :P

Nunja die Therapie ist quasi in einem "Gruppenraum" wo sich die Fitnessgeräte befinden. Musste dort an drei Geräten leichtes Krafttraining und einmal mit Nadias Hilfe Balancetraining machen. Anschließend hab ich eine Elektroden-, Ultraschall- und Wärmebehandlung bekommen. Muss jetzt auch "Hausaufgaben" fürs Knie machen und dann sollte es hoffentlich besser werden!

Ansonsten habe ich es heute ENDLICH zur Autowäsche geschafft. Mein Auto war ja von den wenigen "Schneetagen" komplett voll mit Salz.... Weiß nicht wie viel die hier auf die Straße hauen :D
Habe dann im Warteraum gewartet und gelesen während die Mexikaner das Auto geputzt haben (maaa das klingt rassistisch :D). Es kam dann einer hinein und meinte, dass der silberne Pontiac fertig ist. Ich hab natürlich nicht reagiert, hab ja keinen. Als dann keiner geantwortet hat von den anderen Leuten ging er raus und wollte gerade das Auto umparken - das hab ich im Augenwinkel gesehen. Also bin ich raus und meinte, dass das ein Saturn und kein Pontiac ist. Er hat dann ganz obergescheit aufs Auto gedeutet und ganz unfreundlich darauf beharrt, dass das ein Pontiac ist. So ein Trottel. Ich weiß schon welche Marke mein Auto hat und abgesehen davon sind das Pontiac- und das Saturn-Zeichen komplett unterschiedlich. Aber typisch, MANN muss ja alles besser wissen :P

Dann war ich heute noch meine sau teuren Stiefel umtauschen weil das Innenfutter nach 3x tragen kaputt war und hab natürlich prompt das Geld zurück gebucht bekommen - so mag ich das! :)

xoxo

Keine Kommentare: