Freitag, 1. Februar 2013

Knie, Stress und schlechte Laune.

Also um mal zuerst nochmal zum Knie zurück zu kommen. Am Mittwoch war ich also beim Orthopäden. Dienstag am Abend hatte ich wieder irrsinnige Schmerzen und auch am Mittwoch in der Früh - bin echt schon von was schlimmen ausgegangen, solche Schmerzen hatte ich noch nie.
Beim Orthopäden musste ich dann wieder 10000 Zettel ausfüllen und um 10:30 bin ich dann ca. dran gekommen. Der hat dann mein Knie abgetastet und gedrückt und es tat sooooo weh. Nunja er hat mir dann eben erklärt, dass es ein Patellaspitzensyndrom ist, das ganze aber nicht so schlimm ist nur sehr schmerzhaft ist. Dann hat er mir noch stärkere Schmerztabletten verschrieben und 60 weitere Ibuprofen sowie Physiotherapie in Haymarket. Bin dann nach Hause und hatte eigentlich wieder ziemliche Schmerzen.
Aber seit Donnerstag in der Früh hab ich eigentlich kaum mehr Schmerzen. Kann mir das nicht wirklich erklären, da ich mit den stärkeren Schmerztabletten eigentlich noch gar nicht angefangen habe und bin auch voll erstaunt aber natürlich auch erleichtert ;)

Hm was ist sonst noch so passiert? Meine Hosteltern haben den Skiurlaub abgesagt. Kids sind natürlich relativ enttäuscht aber da weder ich, mein Hostdad noch T. komplett fit sind und es natürlich eine Menge Geld ist, versteh ich es aber schon und es stört mich jetzt nicht sooooo ;D Die Familie fährt jetzt aber dann trotzdem von Mittwoch bis Freitag in ein nahegelegenes Skigebiet, aber ich fahr wahrscheinlich nicht mit. Möchte mein Knie nicht irgendwie beleidigen und verzichte da dann lieber auf das Skifahren ;)

Gestern am Nachmittag war ich dann ein bisschen... sauer. T. hatte Training und A. bleibt ja im Normalfall immer dort (und umgekehrt). Mein Hostdad hat mir dann eine Email weitergeleitet, das eben Training ist und ob das wohl eh am Kalender steht. Meinte ich ja ist alles klar und es ist eingetragen. Um 2:40pm hab ich dann eine Email von meiner Hostmom bekommen (um 2:40 bin ich normal schon auf dem Weg zur Schule wenn sie kein Training haben...) dass sie versuchen wird mit der Schule zu reden, das A. fürs Training bleiben kann. Da war ich dann erstmal verwirrt, da sie ja normalerweise immer bleibt. Hab dann meinem HD eine SMS geschrieben, ob ich A. denn jetzt abholen muss. Ne halbe Stunde später hat er angerufen, gefragt ob ich bei der Schule bin und sich dann aufgeregt warum ich erst um 3:15 wo die Kids schon Schule aushaben frag ob ich sie abholen soll. Meinte dann eh, dass ich die SMS 30min vorher geschickt habe und A. ja IMMER bleibt und ich mich deswegen nicht auskenne warum sie aufeinmal doch nicht bleiben kann. Hab dann auf jeden Fall T.'s Trainer angerufen und der meinte natürlich, dass es kein Problem ist wenn A. bleibt...

Heute in der Früh hat mir A. dann erzählt, dass ihre Eltern wohl genervt von mir gestern waren. Hab ich gefragt ja warum und so. Dann meinte sie ja weil ich ja wissen müsste, dass sie während dem Training bleiben kann und so und sie hat dann aber gleich hinzugefügt, dass sie zu ihren Eltern eh meinte, dass ich nur wegen der Mail verwirrt war und das ja gar nicht meine Schuld ist. Ich hab den Kids das nämlich gestern erzählt gehabt. Nunja, da war ich dann schon leicht genervt, ich bin schließlich nicht für deren Fehler verantwortlich ;) Und wenn ich eine klare Email bekomme, dass sie es erst mit der Schule abklären muss ob A. bleiben kann, bin ich natürlich verwirrt. Wie auch immer, fand ich irgendwie komisch, aber stört mich jetzt nicht so :)

Ach und nochwas von heute. Als ich aufgestanden bin, hab ich draußen bisschen Schnee gesehen und meine Hostmom meinte dann auch zu mir, dass die Straßen voll eisig sind und ich besser früher losfahren sollte.
Gesagt getan. Und ich bin bei 1cm Schnee und eisiger Fahrbahn tatsächlich mit tollen 50km/h dahingetuckert :D Die Amis haben hier ja solche Allwetterreifen - wobei mir die mehr wie Sommerreifen vorkommen - und dementsprechend rutschig war ich dann unterwegs. Und es war sooo viel Verkehr und Stau weil jeder so langsam gefahren ist... unglaublich echt :D

Zu Mittag hatte ich dann voll den Stress mit einkaufen und Kids von der Schule abholen. Musste nämlich alles Lebensmittel kaufen, die ich noch niiiiie gesehen habe - hatte aber nur 20min Zeit und es war super viel los im Supermarkt. Bin fast durchgedreht... :D

Heute gehts dann noch zu Claudia und Elena - wir überreichen uns endlich unsere Weihnachtsgeschenke :D und danach Warm Bodies im Kino anschauen :)

xoxo

Keine Kommentare: