Mittwoch, 30. Januar 2013

6 Monate!!!!!

Ich kann es nicht glauben... heute bin ich tatsächlich 6 Monate in Amerika! Die Zeit ist verflogen wie im Flug und ich kanns kaum glauben, dass ich nur mehr 6 Monate in der Familie verbringen werde :O
Mit dem heutigen Tag ist meine Arbeitszeit also zur Hälfte vorbei - der Aufenthalt noch nicht ganz. Bin ja schließlich noch ein Monat im Urlaub unterwegs. Aber trotzdem... Leute ich komm schon bald wieder nach Hause... hihihi :))) Freu mich schon euch alle wieder zu sehen auch wenn ich Amerika furchtbar vermissen werde :-*


Nur ganz kurz (ich bin soooo müde) war heute beim Orthopäden und hab anscheinend ein Patellaspitzensyndrom - ich musste natürlich erst einmal googeln was das ist - und ich hab weiter Schmerztabletten (juhuuu -.-) und Physiotherapie verschrieben bekommen.

Genaueres erzähle ich dann morgen in der Früh, bin einfach schon zu müde :(

Guten Morgen Österreich, Gute Nacht America :)

xoxo

Keine Kommentare: