Dienstag, 1. Januar 2013

Prosit Neujahr!

Prosit Neujahr, oder besser gesagt "An Guatn Rutsch!" wünsche ich euch! Zwar bin ich schon ein bisschen spät dran, aber vorher ist es sich einfach nicht ausgegangen. Hoffe ihr habt alle schön gefeiert und ich wünsche euch allen ein tolles Jahr 2013 - auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Der 31. Dezember war für mich irgendwie relativ stressig. Um 8 Uhr bin ich ja schon beim Autohändler gesessen und hab dort 1 1/2 Stunden gewartet, bis meine Räder fertig gewuchtet waren. Anschließend hab ich noch das Haus auf Vordermann gebracht, Wäsche von den Kids gewaschen und dann - zugegeben - ein bisschen gechillt. Am Nachmittag hab ich dann festgestellt, dass ich einfach NIX zum Anziehen habe. Tja,  also hab ich mich mit Claudia bei Ross verabredet. Als wir dann beide meinten wir sind da und uns nicht finden konnten, gab es erstmal großes Gelächter. Wir sind leider zu verschiedenen Ross gefahren... haha. Sie stand in Manassas und ich in Gainesville. Somit mussten wir also doch alleine shoppen ;)

Eigentlich wollte ich mir ja nur ein Kleid kaufen, im Endeffekt ist es dann aber auf ein Kleid, Schuhe, einen Blazer und einen gefütterten Cardigan hinausgelaufen. Hab 65$ ausgegeben und davon 4$ fürs Kleid gezahlt... hahaha typisch :D

Konnte mich dann in aller Ruhe herrichten und noch ein bisschen entspannen, bis mich Claudia schließlich mit Elena und Svenja abgeholt hat. Dann haben wir noch Vanessa eingesammelt und dann gings ab nach Manassas zur Party.

Bei Nils angekommen mussten wir vorstellen, dass wir die ersten Au Pairs waren und die anderen Gäste alles Amerikaner. War dann aber ganz lustig und wir haben mal mit Trinkspielen angefangen bis die anderen dann kamen. Ich bin in solchen Spielen leider sehr schlecht und musste verhasstes Bier trinken... ;)

Um Mitternacht gab es dann ein ganz ein kleines und schnelles Feuerwerk. Hier ist es nämlich verboten Feuerwerk zu schießen. War total ungewohnt auf den Himmel zu schauen oder auch schon vor Mitternacht und einfach keine Raketen und nichts zu sehen. Hier gehts definitiv nicht so um wie bei uns!

Nach Mitternacht haben wir uns dann alle schön auf die Tanzfläche geschmissen und so den Abend ausklingen lassen :)

Bin denke ich gegen 4 Uhr ins Bett und hab dort auch den ganzen Tag drinnen verbracht. Um 5pm bin ich das erste Mal aufgestanden um etwas zu essen... haha.

Fotos folgen auf jeden Fall bald!

Jetzt geh ich aber wieder schlafen... müüüüüüüde.

xoxo

Keine Kommentare: