Donnerstag, 3. Januar 2013

Alltag kehrt ein.

Gestern waren die Kids ja schon wieder zu Hause vom Urlaub - hatten aber keine Schule. Dennoch war der Tag vollgestopft mit Aktivitäten. Angefangen hat es mit einem Termin beim Kieferorthopäden um 10:30 - anschließend ging es zu A's Basketballtraining (hat bereits um 10 angefangen) und ich hab gleich beide Kids dortgelassen, da T. im Anschluss Training hatte. In der Zwischenzeit bin ich endlich mal das Auto waschen gefahren - bzw. zum Waschcenter gefahren und hab es waschen lassen und hab den Lebensmitteleinkauf erledigt.

Nachdem ich die Lebensmittel nach Hause gebracht hatte, hatte ich noch kurz Zeit für mich, ehe ich um 2 die Kids wieder abgeholt habe. Nun ging es nach Hause für einen kleinen Lunchsnack und dann ging es weiter zum nächsten Arzttermin. Diesmal gab es Impfungen für die Kids ;)
Da die Kinder (bzw. die ganze Familie) eine neue Versicherung hatten, musste ich dort erstmal ewig Papierkram ausfüllen mit allen möglichen Details. Dachte ich dreh durch. Während ich das ausgefüllt habe, kam dann die Krankenschwester und die Dame die mich bediente meinte zu ihr, dass sie die Kids ja schon mitnehmen kann zum Impfen, während ich das ausfülle. Die Krankenschwester meinte dann ERNSTHAFT "Nein ich kann ruhig noch warten, sie wollen doch bestimmt mit der Mama reingehen." Ich glaub ich hab geschaut wie ein Zug. Die Dame meinte dann, dass ich das Au Pair bin und die Kids kamen dann zum Impfen dran... EHRLICH? Seh ich soooo alt aus? Die Kids sind fast 14 und ich bin 19.... Das tat wirklich weh :D

Nunja, heute war dann wieder Schule angesagt somit hatte ich wieder den ganzen Tag frei hahaha. Hab den Tag mit Wäsche waschen, aufräumen, entspannen und Sport verbracht - also schon ganz zufriedenstellend ;)

Ach und ich hab noch ein bisschen was zu berichten! Hatte ganz vergessen zu schreiben, dass ich auch von Papa & Co. ein tolles Weihnachtspaket bekommen habe. Mit einem knackigen Kalender, einem Wärmekissen, Fotos, Karten und KEKSEN! Die super leckeren Kekse haben natürlich nicht lange gehalten, aber der Rest bleibt mir denke ich länger erhalten :D

Und ich hatte mich am Montag schon soooo auf einen Kaiserschmarren gefreut - wollte nämlich wieder einen machen. Aber was heißt wollte, hab ihn ja auch gemacht. Allerdings hab ich Vollkornmehl gekauft... somit gabs Vollkornkaiserschmarren... war irgendwie seltsam aber gar nicht sooo schlecht. Hatte auch Haselnüsse mit hinein gemischt - also wirklich was ganz anderes als sonst ;)



Ach und ich hatte gestern beim Einkaufen so Spätzle gefunden die man nur mehr kochen musste. Hab ich heute mal ausprobiert - Eierspätzle. So gut wie bei Mama waren die Spätzle nicht, aber essbar :P

Wie auch immer, ich geh jetzt weiter IT von Stephen King lesen und mich vor Clowns und Badewannen zu Tode fürchten :D

xoxo

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da bist Du aber mutig. "ES" hat fast 900 Seiten. (Oma:-D)