Sonntag, 30. Dezember 2012

Schreck & Shopping.

Heute hatte ich mich für 11am mit Elena zum Shoppen verabredet. Weil es mir aber nicht so gut ging, hatte ich ihr eigentlich sowas wie abgesagt. Durch große Missverständnisse stand sie aber schließlich vor meiner Tür und hat mich aus dem Schlaf geklingelt :P Bin dann in Trance zu ihr raufgewackelt, hab ihr die Tür aufgemacht und hab mich gewundert, warum die Tür von selbst zugefallen ist wie von Zugluft.
Als ich mich dann umgedreht habe um mit Elena in mein Zimmer zu gehen, hab ich erstmal einen Herzinfarkt bekommen. Die Terrassentür stand sperrangelweit offen. Hab die Tür dann schnell zugemacht, Elena hat unten nach der Katze gesucht und ich oben. Hatte echt schon furchtbare Angst, dass sie abgehauen ist. Zum Glück ist sie dann aber angelaufen kommen... puuuuh war noch nie so erleichtert sie zu sehen!
Habe dann den Sessel vor der Tür platziert. Leider drückt der Wind immer wieder die Terrassentür auf... da sieht man wieder wie sicher amerikanische, verschlossene (!!!!!!) Türen sind :D

Nach dieser Aktion war ich auf jeden Fall putzmunter, hab gefrühstückt mich fertig gemacht und dann sind wir los zur Fairoaks Mall gefahren. Habe verzweifelt nach schönen Stiefeln gesucht. Bei Macy's hab ich dann echt wunderschöne gefunden... aber - NATÜRLICH - in meiner Größe (und sämtlichen Größen in der Nähe) gab es weder meine erste Wahl an Stiefel noch meine zwei weiteren Wahlen. Boah ich war so sauer.

Schließlich sind wir dann zur Cheescakefactory um uns einen Tisch zu reservieren und da wir 40min warten mussten, sind wir währenddessen shoppen gegangen. Es hat uns zu Victoria's Secret verschlagen und dort haben wir dann beinahe die Zeit übersehen und sind dann schnell zurückgeeilt :D Unser Buzzer hat schon wie wild vibriert und geklingelt als wir näher kamen :D Haben also erstmal schön Lunch gegessen. Hab mich für ein Gericht von der "Skinnyline" (oder so) entschieden. Pasta mit Tomatensauce und Hühnchen. Mhhhm sehr lecker, aber riesige Portion!

Nach dem guten Essen ging es dann wieder zurück zu Victoria's Secrets und ich bin noch immer schockiert, dass ich über 100$ für zwei Stück Unterwäsche ausgegeben habe... Aber naja... ist ja Victoria's Secret haha.

Danach ging es dann auch schon nach Hause und ich hab nach einem entspannenden Tag mal das Haus bzw. die Küche wieder auf Vordermann gebracht und mein Zimmer aufgeräumt, unnötige Dinge weggeschmissen etc.

Morgen hab ich zwar noch immer frei, muss aber um 8am beim Autohaus sein weil die Reifen gewuchtet werden müssen. Da kommt Freude auf.... :(

Ach und das Video vom letzten Eintrag... hab gelesen dass es in Deutschland nicht gegangen ist? Weiß nicht ob es in Österreich ging, hab jetzt aber das Lied geändert (in ein doofes, das davor war besser) - hoffe es funktioniert jetzt :)

Und wir sind jetzt müde und gehen ins Bett - haha :)


xoxo

Keine Kommentare: