Donnerstag, 6. Dezember 2012

Zusammenfassung

In letzter Zeit sind immer wieder so kleine Dinge passiert von denen ich euch jetzt mal zusammengefasst berichten werde :)

Also das WICHTIGSTE (haha) zuerst - letzten Freitag ist endlich mein iPhone 5 angekommen und ich liebe es schon unglaublich. Ich bin meiner lieben Mami so dankbar über das Weihnachtsgeschenk :)) Mein altes iPhone verwende ich jetzt einfach nur mehr für Spiele, als iPod etc. Hier übrigens meine kleine Sammlung... ich brauch definitiv noch mehr Apple Zeugs haha.


Als nächstes würde ich gerne anmerken, wie ungesund das Essen hier wirklich ist. Hab nämlich mal ein bisschen beobachtet und ich habe festgestellt, dass die Lebensmittel hier im Kühlschrank doppelt so lange frisch bleiben und das alles wirklich ewig super frisch aussieht etc. Möchte nicht wissen, was da alles für Konservierungsstoffe drinnen sind...

Seit dem letzten Wochenende ist das Haus mit Weihnachtsdeko geschmückt (innen) und ich werde euch bald mal Fotos liefern - versprochen! Alles ist ziemlich kitschig, aber es gefällt mir ganz gut. Habt ihr übrigens schon einmal von der "Weihnachtsgurke" gehört? Angeblich soll das ja eine deutsche Tradition sein... Da versteckt man eben so ein Ornament in Form einer Gurke im Weihnachtsbaum und derjenige der es findet bekommt anscheinend eine Kleinigkeit oder so.
Achja und hier auf unserem Baum sind eigentlich kaum Christbaumkugeln, da sind mehr Ornamente und so. Finde ich aber eigentlich voll süß, auch wenns natürlich nicht so perfekt abgestimmt aussieht, aber es sind halt alles persönliche Dinge. Da sind z.B. Ornamente die die Kids gemacht haben, Ornamente die sie zur Geburt der Kinder bekamen, von Freunden, Ornamente aus der Kindheit etc. Also ich find das süß :)

Letzte Woche war ich hier bei meinem ersten Basketballspiel von den Kids. Das war eigentlich sehr interessant, auch wenn ich die Regeln am Anfang ein bisschen verwirrend fand ;) War aber super lustig zuzusehen. Nur irgendwie bin ich dann beim Boys-Game im "Lager" der gegnerischen Mannschaft gesessen und musste immer alleine jubeln und mich komisch anschauen lassen :D
Diesen Dienstag war ich wieder und hab auch ein paar Fotos von den Kids gemacht :)

Ach und zu Weihnachten werde ich mir vermutlich selbst ein eBook schenken... ich glaube das ist was sinnvolles und dann muss ich mich nicht ärgern hier Bücher zu kaufen und die teuer nach Hause transportieren zu müssen! Aber werde noch ein bisschen mit dem Bestellen warten, eilt ja nicht. Zuerst muss ich eh erst einmal die Bücher fertig lesen die ich angefangen habe...

Und zum Schluss....


Ist nur Photoshop, aber ich hab vor sie mir rot zu färben, allerdings dunkler als hier. Also stellt euch schon einmal darauf ein :P

xoxo

Keine Kommentare: