Mittwoch, 5. Dezember 2012

Auuuuutsch.

Ich schwörs euch... ich kann mich nicht mehr bewegen :D Merke mal wieder, wie furchtbar unsportlich ich bin, bzw. wie sehr meine Muskeln trainiert werden müssen!
Gestern war ich beim "Strength & Stretch" Kurs und heute tut mir wirklich alles weh. Haben relativ viel mit leichten Gewichten und so getan und es war echt anstrengend und heute kam dann die Rechnung. Meine Oberschenkel brennen - aber so richtig - bei jeder Bewegung und meine Arme tun auch bisschen weh.

Fleißig wie ich bin, war ich heute dann aber wieder bei "Water Fitness" und die Trainerin - Donna - hat sich voll gefreut, dass ich wieder gekommen bin. Diesmal war ich ja alleine, aber das hat mich gar nicht gestört. Die anderen Ladys sind echt alle voll locker drauf, lieb, unterhalten sich mit mir und reißen Witze das man fast untergeht vor lauter Lachen :D
Heute haben wir wirklich komplett andere Dinge gemacht wie das letzte Mal und es war schon wieder anstrengend aber hat super Spaß gemacht. Eine Frau ist dort auch, ich schätze sie auf Mitte 60, sie hat mit 21 Jahren nach Amerika geheiratet und stammt aus Deutschland. Sie spricht wirklich fließend Deutsch und Englisch und es macht super Spaß mit ihr zu reden. Wir reden aber eigentlich trotzdem Englisch :)

Habe mich mit Donna nach dem Kurs unterhalten und ich hab ihr erzählt, dass ich für die Polizeischule eben schwimmen brauche. Sie hat mir angeboten, dass ich ja mit ihr mitschwimmen kann und mir ein paar Tipps gegeben, wie ich mit dem Kraulen anfangen kann. Hab das ja noch gar nie gemacht und werde mir jetzt einen Badeanzug kaufen - mit Bikini verrutscht mir alles doch zu viel haha. Und dann werde ich mal loslegen mit Schwimmtraining :)

Direkt als ich vom Gym heimgekommen bin, stand Elena auch schon vor meiner Tür und wir haben ein bisschen gechillt bis dann noch Claudia für nen Sprung kam. Allerdings musste ich sie um 1pm "rausschmeissen" weil ich ja mit Jassi skypen wollte :P
UUUUUUND es ist was tolles bei dem Skypegespräch passiert - Jassi & Michi haben den Flug gebuch. Juhuuuuu ich freu mich schon wenn mich die beiden Besuchen kommen.... wir drei Mädels in Amerika, das wird SPITZE :)

Am Nachmittag hab ich dann A. von der Schule abgeholt, T. ist noch geblieben und ich bin dann mit A. zum Reitstall gefahren. Das letzte Mal hat sie mir ja schon das Zimmer über der Reithalle gezeigt und heute hab ich es dann wirklich genutzt, ferngeschaut (IM WARMEN!!!) und gechillt. Hab "The Guardian" geschaut, obwohl ich den unbedingt sehen wollte, bin ich nach 10min eingeschlafen. Ich glaub den geh ich mir jetzt gleich nochmal anschauen ;)

Ansonsten gibts eigentlich suuuuper viel zu berichten, hab mir nämlich immer so ein paar kleine Sachen mitgeschrieben die passiert sind. Aber den Bericht gibts dann morgen :)

Wünsche euch einen guten Morgen und einen schönen Nikolaustag! Krampus gibts hier übrigens nicht, aber ich glaub in Deutschland auch nicht :P

xoxo

Keine Kommentare: