Montag, 10. Dezember 2012

Kraaaank.

Yeah, was wäre Amerika denn ohne krank zu sein?!
Ariana hat mir letzten Donnerstag am Abend schon verkündet, dass sie sich nicht gut fühlt und einer ihrer Klassenkollegen die Grippe hat und in der Schule war. Freitag war sie natürlich dann auch gleich schon richtig krank und das komplette Wochenende inkl. Montag auch. Ich hoffe, dass sie morgen wieder fit genug ist, dass sie in die Schule gehen kann...

Und wie soll es sonst sein, das arme Au Pair hats natürlich auch erwischt! Halsweh hatte ich ja schon die komplette letzte Woche, das ist seit Freitag zwar weg, dafür hab ich Husten und vermutlich Fieber, man munkelt halt nur so. In Amerika gibts ja nur diese "in-den-Mund-steck-Thermometer" - oder zumindest in unserem Haus, somit vertraue ich lieber auf mein persönliches Gefühl. Das Gefühl zu glühen und so ging jetzt heute eigentlich so halbwegs weg, hab aber immer noch Kopfschmerzen wenn ich die Augen verdrehe (aha daher kommt das "don't roll your eyes on me!") und mein Husten wird schlimmer. Aber ich mag ehrlich gesagt noch nicht zum Arzt rennen und in der Apotheke gibts wieder 10000000 Sorten Medikamente. Somit warte ich jetzt mal bis Mittwoch ab und schau ob es besser wird. In der Zwischenzeit mach ich einfach nichts anstrengendes (eh klar, wenn ich mit Fitness anfange kommt die Krankheit -.-) und trinke viel Tee. Am Wochenende muss ich ja fit sein, fahren am Samstag nach NYC....

Ach und ich hab diese Woche mit einer Diät angefangen. Ich bin schon gespannt wie ich das durchhalte. Die Diät an sich ist glaub ich nicht das Problem... eher die Cookies die in unserem Haus herumstehen... die sind nämlich auch noch SELBSTGEMACHT und nicht aus Fertigteig... jaa auch sowas gibt es in Amerika!
Nunja bei meiner Diät soll ich viel Black Tea und Green Tea trinken... Lecker :(

Wie auch immer, ich geh jetzt noch eine Folge Charmed schauen mit leckerem (haha) grünen Tee und dann ins Bett...

Guten Morgen Österreich :)

xoxo Carina

Keine Kommentare: