Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachtsdeko & Sturmfreiiiii!

So, endlich komme ich wieder dazu einen Eintrag zu verfassen!
Bin mittlerweile seit Donnerstag in der Früh alleine im Haus und genieße die Ruhe ehrlich gesagt schon ein bisschen :)
Die Familie ist ja nach VA Beach gefahren und ich wollte lieber hier bleiben - vor allem, weil ich eben Silvester mit meinen Mädels feiern möchte.

Aber zurück auf Anfang. Mittwoch, einen Tag nach Weihnachten hat es tatsächlich geschneit! Allerdings nicht so wirklich viel, aber dennoch genug, dass die Straßen schon ein bisschen voll waren. Hätte eigentlich gedacht, das in Amerika die Straßen mehr geräumt werden, aber nunja, war irgendwie nicht so :D Bin dann auch mit A. zum Reiten gefahren und die unbefahrenen Straßen waren eben noch komplett voll mit Schnee, kurvenreich und Hügel, aber ging schon, so schlimm rutschig wars nicht. Es hat dann aber bald mal angefangen zu Regen und somit war der Schnee in kürzester Zeit wieder weg. Ein Bild vom Schnee hab ich aber zum Glück - das war noch ganz in der Früh.

Donnerstag hatte mich dann A. gebeten sie um 7am aufzuwecken. Ich war natürlich nicht wirklich begeistert, hab das aber brav gemacht. Um 7:15 kam ich dann nochmal zum aufwecken und um 7:25 auch - dann meinte sie ja um 8am reicht. Boah da war ich leicht sauer, hätte ich ne Stunde länger schlafen können... naja, wie auch immer :D

Am Donnerstag hab ich dann auch brav wieder bissl gestartet mit laufen gehen, es wird ja langsam... Minischritt für Minischritt :D

Freitag hab ich den ganzen Tag gechillt (ganz was neues!) ehe ich Abends dann endlich mal die Weihnachtsdeko fotografieren gefahren bin. Leider hat das mit dem fahren und fotografieren gleichzeitig nicht so gut funktioniert, deswegen habe ich einfach gefilmt - wurde zwar auch nicht so gut, aber besser als nichts. So seht ihr auch ein bisschen wie Deko in Amerika aussehen kann :) Unter "pictures" gibts auch ein paar Fotos, bin danach nämlich noch ein paar Häuser weiter spaziert um Fotos zu machen!



Nach meiner "Fotoaktion" bin ich dann spontan zu Cinthya gefahren - Elena, Claudia, Mara und Danielle waren auch da und wir haben eine Movienight gemacht. Cinthyas Familie hat ja so ein kleines Kino im Keller, das ist echt toll. Schön chillig im Pyjama zusammen sitzen und Filme schauen :)
Zuerst haben wir uns Abduction mit Taylor Lautner angeschaut - und ich kann mir nicht helfen, er ist einfach nicht hübsch für mich. Klar, einen guten Körper hat er aber das Gesicht... nur mit Plastiksackerl bitte :D
Nach dem ersten Film sind Elena, Claudia und Mara gefahren. Wir restlichen haben uns dann noch Shark Night angeschaut, der Film war leider gar nicht gut. Also irgendwie so ein typischer Hai-Film im 0815 Stil, aber egal :D

Heute hab ich dann angefangen mein Zimmer umzuräumen, gleichzuräumen und wohnlicher einzurichten. Wenn es fertig ist mach ich mal Fotos :)

Abends kam dann noch Elena zu mir und wir haben ein bisschen gequatscht bis wir uns schließlich um 11pm "This is 40" angeschaut haben. Der Film war ja eigentlich lustig und so, aber dafür, dass er wirklich 2h gedauert hat, war er dann doch nicht lustig genug :D

Wie auch immer, hoffe euch gefällt das Video und die Fotos!

xoxo

2 Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Hachja, es lebe die GEMA. Das Video ist für Deutschland gesperrt :P

Carina hat gesagt…

Oh das ist doof :S Habe jetzt mal das Lied geändert, hoffe es geht nun...