Dienstag, 25. Dezember 2012

Finally Christmas!

Heute war also das "wirkliche" Weihnachten hier und wie soll ich sagen... es war wie man es sich eben so in den Filmen vorstellt! :D
Um halb 8am sind die Kids in mein Zimmer gekommen und haben gemeint ich soll aufstehen es gibt Geschenke! Hab mir erstmal die Augen gerieben aber neugierig wie ich war bin ich natürlich auch sofort aufgesprungen und mit den Kids ins Wohnzimmer gegangen. Die zwei sind in der Zwischenzeit meine Hostparents aufwecken gegangen und bis die dann endlich gekommen sind, sind wir ganz nervös auf der Couch gesessen :D
Angefangen wurde dann mit den Socken am Kamin wo eben ein paar Kleinigkeiten für jeden drinnen waren. Natürlich gab es auch für die Katze einen Socken mit ein paar Geschenken. Nunja, dann ging es ans auspacken. Und ich muss meine Kids echt loben. Die haben wirklich jedes Geschenk ausgepackt, angeschaut, sich dafür bedankt und sich über jede Kleinigkeit gefreut, das fand ich wirklich toll. Aber sie haben auch echt große, tolle Dinge bekommen. z.B. Golfausrüstung, iPod 64 GB, Spiegelreflexkamera, Zeug fürs Pferd, Markenklamotten, 100$ Giftcards etc.

Meine Hostmum hat sich so über das Fotoalbum dass ich ihr geschenkt habe gefreut, dass sie sogar ein bisschen geweint habe, das fand ich echt lieb :)
Die Bescherung hat dann locker 2 Stunden gedauert bis all die vielen Geschenke ausgepackt waren und dann gab es erstmal ein leckeres Frühstück! Anschließend bin ich mit den Kids ein paar der neuen Geschenke ausprobieren gegangen und wir haben den Tag einfach chillig verbracht.

Das "Abendessen" gab es heute dann schon um 4pm - das ist anscheinend so üblich hier an Feiertagen. Es gab Ham, Süßkartoffelpüree und Mais. War echt gut!

Naja und das schönste war dann noch, das ein Päckchen von meiner Mama angekommen ist mit einem voll süßen Brief wo meine Freunde/Arbeitskollegen unterschrieben haben und mit Fotos von ihnen. Das war echt süß! Außerdem gab es noch ein Shirt mit "Drama Queen forever" Aufdruck. MEINE MAMA KENNT MICH! Haha :)

Ich hab echt sooo viele Geschenke bekommen, war richtig überrascht. Es gab einen Pyjama, Kuschelpulli, Kuschelsocken, Kosmetiktäschchen (hab ich am Foto vergessen), 9 OPI Nagellacke, Haarbürste, Badezusätze, Duschgel, Taschenspiegel, Tommy Hilfiger Tasche, Fossil Schal, Coffe to go Becher von Starbucks, Giftcards, Kerze, Reisemanikürset und noch so ein paar Kleinigkeiten. Echt super lieb :)

Fotos von dem ganzen Trubel gibts unter "pictures" - schreckt euch nicht bei den ganzen Geschenken :P

Achja und ihr fragt euch jetzt sicher welches Weihnachten ich besser finde. Nunja, irgendwie finde ich die Bescherung am Morgen doch irgendwie "schöner". Man hat einfach mehr Zeit die Geschenke zu nutzen und kann wirklich gemütlichen den ganzen Tag mit der Familie verbringen!

xoxo

Keine Kommentare: