Montag, 17. Dezember 2012

New York City - Part II

Vom Times Square sind wir also direkt weiter zum Central Park spaziert. Dort war ein Spenden-Marathon im Gange und wir haben natürlich ganz viele Fotos gemacht. Sind dann auch zu dem Platz gegangen wo Blair & Chuck jetzt im Staffelfinale geheiratet haben. War gerade voll toll das nochmal im Fernsehen zu sehen und zu wissen, dass man gerade erst dort war <3

Nunja vom Central Park ging es dann gegen 11:30 weiter zu Starbucks ein bisschen aufwärmen ehe wir zum Mci gegangen sind für ein "Mittagessen". Ich hab brav mein mitgebrachtes Essen gegessen und war echt froh, dass ich ein bisschen im warmen sein konnte. Mir war wirklich so richtig kalt, bin ja immer seeeehr kälteempfindlich und trotz 6°C dachte ich, ich würde erfrieren :D

Nunja sehr wiederwillig (haha) hab ich mich dann überreden zu lassen den Mci zu verlassen und wir sind weiter zum Rockefeller Platz gegangen. Dort war es echt bummvoll mit Menschen! Haben uns dann aufgeteilt - Claudia, Suelen und ich sind durch die Stadt spaziert und die anderen drei wollten auf "Top of the Rock". Wir sind also in alle Nobelgeschäfter gegangen, haben betrachtet was wir nie haben werden und so ;D Waren auch in einem Lego-Store (wir mussten uns sogar dafür anstellen...) und ja. Dann sind wir wieder zurück in Richtung Central Park gelaufen um in den Apple Store zu gehen. 

Nach dem Apple Store haben wir uns mit den anderen Mädls wieder getroffen und wir haben uns auf den Weg zur Brooklyn Bridge gemacht. Dort sind wir aber natürlich mit der Subway hingefahren und nicht gelaufen ;) Leider wird die Brücke anscheinend gerade renoviert, deswegen waren relativ viele Planen und so Dinger befestigt. Naja, war trotzdem sehr schön anzuschauen!

Anschließend sind wir noch so einen Bullen - ist wohl eine bekannte Statue, hab noch nie davon gehört haha suchen gegangen zum Fotos machen. 

Die Zeit ist dann irrsinnig schnell vergangen und wir hatten dann Dinner und zum Glück kam der Bus dann auch rechtzeitig :)
Auf der Heimfahrt hab ich definitiv besser geschlafen, war zwar wieder eher schlecht, aber zumindest besser als am Freitag. Anstrengend wurde dann die Heimfahrt von Washington. Haben ja dann doch noch mit Metro, Auto etc. 1 1/2 Stunden gebraucht bis wir zu Hause waren.

Aber es war ein toller Tag in NYC auch wenn es furchtbar anstrengend war :)

xoxo

Keine Kommentare: