Mittwoch, 12. Dezember 2012

Diät!

Also ich muss wirklich sagen, es ist doch gar nicht soooo schwer die Diät durchzuhalten. Zwar denke ich mir beinahe während jedem Essen "Boah ich kann das nie wieder sehen!" aber es geht eigentlich. Meisten sind es eh Sachen die ich relativ gerne mag. Aber Tomaten werd ich dann glaube ich eine Zeit lang nicht mehr essen :D

Freitag möchte ich wieder mit Sport anfangen, ich glaub dann ist mein Körper wieder so weit. Fühl mich schon besser und das "krank-sein-Gefühl" ist eigentlich so gut wie weg.

Tjaaaa was gibt es sonst zu berichten?
Heute hab ich gekocht und es war gut! Auch wenn ich es nicht essen durfte, den Kids hats geschmeckt und das ist ja das wichtigste :D Gab zwar nur Pasta mit Chicken in einer Sauce aber immerhin alles selbst gemacht also!

Werd mich bemühen bald wieder was neues zu berichten und vor allem Fotos. Aber spätestens nach diesem WE gibts was neues, versprochen :)

xoxo

Keine Kommentare: