Montag, 3. Dezember 2012

Hallöchen! Leider bin ich gestern nicht mehr dazu gekommen einen Blogeintrag zu schreiben, dafür mach ich es jetzt gleich anstatt wie sonst abends.

Also, die Kurse Samstags nach dem Lunch waren relativ interessant. "American Politics" hat sich mit der Politik befasst, wir haben diskutiert, geredet und so - war echt spannend. 
"America's Firsts" war ganz ok. War dann auch schon müde aber es ging eben darum, was in Amerika zum ersten Mal passiert ist. Erster schwarzer Präsident, erste Universität, erster Mann am Mond usw. Danach gab es dann Dinner und danach Film schauen. Hanna und ich sind aber nicht lange geblieben, haben uns relativ bald aufs Zimmer verzogen und dann noch ewig gequatscht. 

Sonntags war die erste Halbzeit des Tages wirklich sehr, sehr langweilig. In der zweiten Hälfte wurden wir dann in Gruppen eingeteilt und wir mussten für einen von uns gemachten Raum Texturen, Wandfarben usw. heraussuchen. War ganz spannend und ich glaube unseres hat ihr am Besten gefallen :)

Heute war ich bereits im Gym und hab meinen ersten Kurs dort belegt. Wollte da ja nie alleine hin, aber da heute Hanna und Adriana mitgegangen sind, war ich ganz motiviert. Hab "Water Fitness" gemacht und wir waren zwar die jüngsten aber es war dennoch anstrengend und doch lustig. 

Möchte jetzt jeden Tag einen Kurs belegen und dann evtl. einfach am Nachmittag oder an den Wochenenden das Fitnessstudio nutzen. Die Kurse machen nämlich doch mehr Spaß und vor allem sind sie für mich ja gratis. Die Trainerin von heute hat mir angeboten, dass ich danach noch bleiben kann wenn ich mag, weil sie schwimmt danach immer. Werde ich in Zukunft bestimmt machen um zu trainieren! Leider ist das Water Fitness gleichzeitig mit anderen Dingen, aber ich möchte es zumindest 2x die Woche machen. Für mein Knie ist alles was im Wasser ist ja doch schonender und besser. 

Das war's vorerst. Und leider wieder mit Handy geschrieben, unser WLAN geht nämlich aktuell irgendwie nicht :/

xoxo

Keine Kommentare: