Samstag, 1. Dezember 2012

Baltimore

So heute gibt es nur ein kurzes Update weil ich ja schon so lange nicht mehr geschrieben habe! Bin gerade in Baltimore um meinen zweiten Teil des Kurses zu beenden. Sprich ich bin dann fertig für mein restliches Jahr, brauch nicht mehr aufs College und habe alle meine 6 Credits die von der Agentur gefordert werden.

Jetzt ist gerade Lunch Time und da mein Kurs schon eine Stunde früher zu Ende war, kann ich gerade im Zimmer relaxen bis es dann schließlich auch Mittagessen gibt.
Mein erster Kurs heute war Marketing und ein paar (Jassi :D) werden sich bestimmt fragen warum zur Hölle ich ein HAK-Fach nehme, aber ich muss zugeben, dass es echt nichts besseres zur Auswahl gab :D wie auch immer, eigentlich war es ganz gut und interessant. Sind in Gruppen aufgeteilt worden und mussten uns dann ein neues Produkt/einen neuen Service überlegen und dazu dann eben Namen, Slogan, Marketingstrategie, Zielgruppe, Nutzen und bla bla bla. Unsere Gruppe hat sich für ein App das für Au Pairs und Eltern gemacht ist entschieden. Bei diesem kann man einfach den Standort, Alter der Kinder, Interessen und drinnen oder draußen angeben und dann werden passende Ergebnisse gefiltert. Sowas wäre echt praktisch, hätte ich gerne :D

Der zweite Kurs war eigentlich auch nicht schlecht. Zuerst dachte ich es wäre allgemein über "health" aber es stellte sich heraus, dass es sich um die Spezifikation zur Mundhygiene handelt und so. War eigentlich recht interessant, aber ich bin einfach so müde, es ist schwer da wirklich gespannt zuzuhören.

Warum ich so müde bin?
Tja, bin ja mit Alissa und Larissa mitgefahren und die waren gestern bei einer Hausparty eingeladen. Also haben sie gefragt ob ich mitkommen kann und somit bin ich dann eben auf die Hausparty gekommen. Abgesehen von zwei Amerikanern waren alles Au Pairs, ein Großteil Deutsche und auch sehr viele männliche Au Pairs.
Das Haus von Roland (er hat die Party gemacht) ist wirklich ein totales Messi-Haus. Bewundernswert, dass er es dort so lange ausgehalten hat. Er fliegt jetzt allerdings nach 6 Monaten wieder nach Hause.
Natürlich bin ich nur ein paar Stunden zum schlafen gekommen und wir sind dann ja gleich direkt um 6am weiter ins College gefahren.

Aber es geht schon. Nur ich glaube unternehmen werde ich heute nichts, bin komplett kaputt. Aber mal schauen, jetzt gibt's erstmal Lunch und dann noch "American Politics" und "America's Firsts" bin ich schon gespannt ;)

Und verzeiht eventuelle Fehler, schreibe nur mit dem Handy. Die Updates von letzter Woche gibt es dann Sonntag am Abend! :)

xoxo

Keine Kommentare: