Montag, 24. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten!

Heute ist es also soweit. Es ist der 24. Dezember und es ist der Tag, den man eigentlich mit seiner Familie und den engsten Freunden verbringt. Und wo bin ich? 7222,285 km (Luftlinie) entfernt von zu Hause. Es fühlt sich schon irgendwie komisch an soweit weg zu sein und keinen zu hören oder zu sehen. Aber es ist ok. Ich weiß ja, dass ihr alle an mich denkt und ich denke auch an euch :-*
Außerdem muss ich es ja positiv sehen, nächstes Jahr um diese Zeit bin ich schon wieder zu Hause und überhaupt, es dauert eigentlich gar nicht mehr lange, bis ich nach Hause komme :)

Ich möchte ganz herzlich meiner Familie und allen meinen Freunden danken. Ihr unterstützt mich alle immer so toll, seid für mich da, bringt mich zum Lachen und es fühlt sich immer noch an wie "früher" vor fast 5 Monaten als mein Abenteuer begonnen hat. Es gibt einem wirklich unheimliche Kraft zu sehen, das Leute hinter einem stehen und vor allem dass man sieht, dass die Freunde die man hat wahre Freunde sind! Ohne euch alle hätte ich es niemals soweit geschafft und ohne euch würde ich es auch nicht die weiteren 8 Monate hier schaffen. Ich hab euch alle lieb, danke für alles :-* <3

In diesem Sinne, Frohe Weihnachten, Merry Christmas, was auch immer - Hauptsache ihr feiert alle schön :)



Unter "pictures" gibts ein paar Weihnachtsbilder :P

xoxo

Keine Kommentare: