Sonntag, 25. November 2012

Girls just wanna have fun!

Gestern bin ich ganz spontan zusammen mit Claudia, Susan, Su, Cinthya und Elena zu Adriana gefahren um ein bisschen einen Mädlsabend zu machen. Die anderen waren vorher noch essen und Claudia hat mich dann abgeholt und wir sind zu Adri gefahren. Endlich konnten Claudia und ich nun auch unseren Glühwein aufmachen und wir haben es uns mit Glühwein und noch einem anderen, californischen Wein im Wohnzimmer gemütlich gemacht und gequatscht. Es war schön wieder einmal einen Mädelsabend zu haben, über Mädchendinger (sprich Männer und das was man so mit ihnen tut haha) zu reden, sich auszutauschen, zu lachen... Haben dann auch alle schön aus dem Nähkästchen geplaudert zum Thema "schlimmste/peinliche was man je getan hat" - das war definitiv amüsant, bleibt aber natürlich unter Verschluss :)
So gegen 2 Uhr morgen war ich dann im Bettchen und hab guuuut geschlafen.

Heute war ich schließlich mit Elena shoppen in Tysons Corner. Und was soll man sagen... wir zwei sind wohl gut kompatibel darin uns gegenseitig darin zu bestätigen Geld auszugeben :D Nein also ich habe jetzt nicht üüüüber viel gekauft, aber wenn man mein Online-Shopping miteinbezieht, habe ich an diesem Wochenende gut 350$ ausgegeben... reicht also dann schon einmal. Habe aber meiner Meinung nach echt gute Sachen gekauft und ja, freu mich schon sehr darauf das alles zu tragen und so.

Außerdem macht shoppen ja bekanntlich glücklich :))

War auf jeden Fall ein super schönes Wochenende a la "Girls just wanna have fun" - nur das wirkliche Party machen hat gefehlt, aber das werden wir auf jeden Fall nach holen - da bin ich mir sicher.

xoxo

Keine Kommentare: