Montag, 12. November 2012

Zickenterror!


Heute gab es also wirklich die erste Außeinandersetzung mit den Kids, bzw. mit A. Bin eigentlich eh ganz überrascht, dass es so lange problemlos ging.

Auf jeden Fall hatten die Kinder heute schulfrei und somit hat A. bei einer Freundin geschlafen und ich war mit T. alleine. Habe morgens die Putzfrau reingelassen, die hat gleich mal festgestellt, dass wir kein Waschmittel mehr haben. Ich wusste zwar, dass wir heute neues kaufen mussten, allerdings war gestern eigentlich noch genug übrig, damit die Putzfrau waschen konnte. Nunja, somit sind T. und ich schnell zu Giant gedüst und haben Waschmittel gekauft. Wir waren dadurch schon richtig genervt, da wir ja eigentlich ins Fitnessstudio gehen wollten!

Als wir dann wieder zu Hause waren, sind wir für ca. ne Stunde ins Fitnessstudio gegangen – wo natürlich prompt kein Crosstrainer frei war. Bin also zuerst ein bisschen aufs Laufband und dann schließlich auf den Crosstrainer.

Anschließend haben wir ein bisschen gechillt und ich hab mich dann schon gewundert, wann A. mir wohl texten wird, dass sie im Reitstall zum Abholen ist. Es war nämlich so, dass sie um 2 Uhr in der Schule ihr erstes Basketballtraining der Saison hatte. Somit hab ich ihr zur Sicherheit um 11:30am eine SMS geschrieben um sie daran zu erinnern, dass sie wohl rechtzeitig reiten geht, weil sie ja Training hat. Kam zurück, dass sie es weiß. Gut, dachte mir nichts weiter dabei. Als es dann halb 1 wurde hat sie mir geschrieben, dass sie jetzt auf dem Weg zum Reitstall ist und mir schreibt, wenn sie zum Abholen ist. Habe ich mich schon gewundert, weil ich brauch ca. 20min zum Reitstall, dann die Strecke zurück, sie muss sich umziehen und nochmal ca. 20min zur Schule. Alles eben je nach Verkehr.

Kurz vor 1 hat sie dann noch immer nicht geschrieben wegen Abholen. T. und ich haben dann beschlossen, dass wir einfach losfahren und ich hab ihr geschrieben, dass wir jetzt losfahren. Hat sie sich aufgeregt, dass sie noch nicht dort ist und ob ich nicht um 1:15pm losfahren kann. Meinte ich nein, das ist zu spät. Sie wiederum nein das reicht. Daraufhin hab ich ihr gesagt ich bin in 20min dort und sie soll schauen, dass sie dann bereit ist.

Als wir dann auf der Farm angekommen sind, hab ich gleich die Mutter von der Freundin gesehen. Die hat mich gefragt, wann A. denn fahren muss. Meinte ich ja eigentlich jetzt. Sie hat mir dann erzählt, dass sie A. die ganze Zeit gefragt hat wann sie fahren sollen und sie immer meinte ne, es geht sich schon aus. Und dann hat sie mir empfohlen reinzugehen, weil die zwei Reiten gehen wollten. Sie war dann so lieb und hat angeboten ob sie die Böse spielen soll und reingehen soll. Meinte ich dann aber nein, ich mach schon.

Dann geh ich in den Stall – Uhrzeit 1:15pm – und sie will sich tatsächlich gerade aufs Pferd schwingen. Zwar nur ohne Sattel und mit Trense also war nichts langes geplant aber trotzdem. Hab ihr dann gesagt, dass es jetzt zu spät fürs Reiten ist, sie Penny wegbringen soll weil wir jetzt fahren. Dann hat sie voll rumgejammert, ausgeschaut als würde sie gleich zu weinen beginnen und hat Penny weggebracht. Sie meinte sie ist in einer Minute beim Auto und ich bin dann zum Auto zurück. Sie ist dann mit Penny rausgekommen und ist vor dem Stall noch ewig herumgestanden und hat sie gestreichelt. Dann hab ich gerufen sie soll jetzt weitertun. War echt schon richtig grantig ;) Ich meine sie hatte den ganzen Vormittag Zeit, wenn sie sich das nicht besser einteilen kann, kann ich auch nichts dafür.

Sie war dann voll sauer auf mich, hat nichts mit mir geredet, sich sogar auf die Rückbank gesetzt und herumgesponnen :D Als wir sie dann beim Basketball aussteigen liesen, meinte T. eh, dass sie selbst Schuld ist und er nicht versteht warum sie auf mich spinnt. Naaaaja.

Während dem Training waren T. und ich dann Lebensmittel einkaufen und seine Allergiespritzen (oder wie das auf Deutsch heißt) zu machen.

War also zur Abwechslung mal ein ganz anderer Tag und ich bin gespannt, ob sie morgen auch noch so herumspinnt. Wenn ich daran denke, dass ich in dem Alter vielleicht auch so war... Oje meine armen Eltern :P

xoxo

Keine Kommentare: